Geforce 9800GTX+ Kaufempfehlung

fehe.dr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hy leute... will mir in nächster zeit eine neue graka kaufen ... und meine wahl ist auf eine 9800gtx+ gefallen ... welchen hersteller würdet ihr empfehlen bzw. mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht (auch im bereich oc)?

...und noch eine kleine frage in sachen stromversorgung hab ich ... reicht ein enermax pro 425w netzteil für meinen e8400, asus p5q-e und die 9800gtx+ oder doch eher das 525w?

ps: nein ich will keine gtx2** ... (zivi verdammt) :ugly:

thx

hi, ich würde immer eine von Zotac oder XFX nehmen...
Deine Stormversorgung reicht da es nen gutes 425Watt NT ist...

EVGA finde ich extrem überteuert, die verlangen soviel für ihre kleine OC-Modelle...

greetz

2min ... und meine fragen sind beantwortet :hail: dank dir ...

dann order ich jetzt eine ... und einen sycthe musashi glei hinterher :D

Wie viel willst Du den ausgeben, wenn ich fragen darf? Vielleicht lässt Du dich zu einer stärkeren HD4870 bekehren? ;)

Ansonsten würde ich auch die Zotac oder Gainward nehmen.

und kann mir noch einer sagen was es mit diesen AMP! editionen auf sich hat? steht das für eine werksseitige übertaktung?

Ja das steht für werkseitige Übertaktung und manchmal ist auch die Kühlung etwas überarbeitet bzw. Die Lüftersteuerung.

grüße, Railroads

Nimm die von XFX die mit 768 MHz taktet, und falls du kein SLI willst würd ich den billigeren, besseren und vllt. leiseren ( weiß ich nicht genau) accelero Xtreme 9800 nehmen, kommt bei mir au deise Woche an:D
mfg

Ich häng mich mal an den Thread ran:
Welche 9800 GTX+ ist denn schön leise? Den Kühler will ich eigentlich nicht wechseln.

Zurück