Überteuerte leistung und ihre angeblichen 4GB vram. die jedoch effektiv in voller geschwindigkeit nur 3,5GB nutzt und die restlichen 0,5 zu langsam abgerufen werden..... folgen sind microruckler weil sie bockmist gebaut haben. ob man sie braucht oder nicht sei dahingestellt
Man kauft auch net ein auto mitn V8 und es gehen nur 6 zylinder........... man zahlt zuviel was man eig nicht effektiv nutzen kann