• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geforce 8800 GTS 512MB @ OC 750MHz/1850MHz/970MHz

Braineater

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier meine treue Geforce 8800 GTS 512MB.
Die Karte kommt locker über den standardtakt einer Geforce GTS 250(bassiert auf dem gleichen Chip)

Laut Vorbesitzer geht die Karte bis zu 800MHz Chip, 1900Mhz Shader und 1000Mhz Ram übertakten.
http://www.abload.de/image.php?img=vantageh6m.jpg

da mein Gehäuse sehr schlecht belüftet ist habe ich nur folgende werte gefahren
750MHz Chip, 1850Mhz Shader und 970Mhz Ram

In verbindung mit meiner CPu@4,4Ghz schaffe ich mit der übertakteten Karte fast 17k Punkte im 3D Mark 2006

Die Karte kann also noch relativ gut mithalten :ugly:

OVP sowie Kabelpeitsche gibts dazu. Rechnung ist vorhanden,aber die karte ist älter als 2 jahre und deswegen ist keine Garantie mehr drauf!

Die Karte wird mit OC unter Furmark maximal 90 Grad warm. Der Lüfter ist im IDLE schön leise dreht aber unter Last etwas auf. Die karte hat auch genug Leistung um Physx zu nutzen ;)

Die Grafikkarte war letzte Woche defekt(hat Bildfehler Produziert)
Habe die Karte selber durch die Backofen-Methode repariert.
karte läuft wieder 1A auch unter Last durch Furmark! OC stabilität wurde ebenfalls heute getestet! Wärmeleitpaste auf dem Chip wurde durch hochwerte Arctic Silver 5 ersetzt

MP=40€exkl
SK=??

ist gekauft,....hast du ein foto davon?????? reicht da ein 420 watt netzteil?

(edit) nehme ich zurück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück