• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GeForce 8800 GT von JETWAY!

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin, suche für den SLI-Betrieb eine 2. GeForce 8800 GT von Jetway. Der Ram muss 512 MB sein.


Der Preis sollte verhandelbar sein.


Freue mich über jedes Angebot.


Lucky
 
Stink normaler Referenzkühler und kein Kratzer und Staubkorn+ OVP wie besagt halt erst nen moant drinne... und mein case ist sauber xD das kannste mir glauben

ja obwohl ...dann muss ich mir ne neue holen -.- lohnt sich dann für mich und dich nicht ... hab grad ma nach Preisen geguckt...
Kriegste hier billiger -.-
http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=15662&quelle=gh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hersteller muss nicht identisch sein um SLI nutzen zu können ;).
Fast alle Geforce 8800GT´s entsprechen sowieso dem Referenzdesign.
Denke es steht aus rein optische Gründe speziell die Jetway Variante.
 
Zurück