• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GeForce 8800 GS 768M - gibt es die wirklich?

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da ich bei einem eBay-Händler in Hongkong schon einmal für "recht günstig" gekauft habe, bekam ich nun ein neues Kaufangebot von ihm. Bin jedoch etwas verwirrt, da ich bisher nirgends etwas über eine 768MByte Version der 8800 GS gehört habe.
Weiß hier jemand näheres über diese Karte?

Siehe hierzu auch diesen Link
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Die Speicheranbindung von 192bit und dann 768MiB VRAM macht ja auch nicht gerade viel Sinn ;) Ist eher eine Media Markt Karte :D
 
TE
StellaNor

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein, das macht sicherlich nicht viel Sinn - auch ein Grund warum ich hier nachgefragt habe. Einzig der Preis wäre sicherlich interessant.

Danke für die Infos :)
 
Oben Unten