Geforce 8600gt oder Radeon 1900gt

Ich bin auch der Meinung das er beide einbauen sollte und einfach mal vergleichen, im übrigen kann man die 1900gt auch locker auf pro Niveau takten. :)

Klar stoßen 256mb an ihre Grenzen, aber bei den meisten Spielen liegen zb zwischen 1280 und 1680 grad ma paar Megabyte.
Dieser Satz von mir war allgemein auf Spiele und Grafikkarten und nicht auf die 256mb bezogen.

Einfach mal Tools mitlaufen lassen, da sieht man es.
Das was jede Menge Speicher frisst ist wenn man Kantenglättung und anisotrophen Filter aktiviert. :)

Einfach mal Tools mitlaufen lassen, da sieht man es.
Das was jede Menge Speicher frisst ist wenn man Kantenglättung und anisotrophen Filter aktiviert. :)

Glückwunsch des ist mir eigentlich egal mit der Kantenglättung, wenn ich High End zocken wollte hätt ich mir auch so nen PC dafür angeschafft aber ich werde mir keinen i7 und eine gtx 260 kaufen um WOW oder CSS zu zocken, ich wollte nur auch gesagt haben das die 8600gt xxx nicht zusammenbricht, desweiteren machen die Kantenglättung an für mich keinen Unterschied.:ugly:

EDIT: Für mich ist die 8er Reihe die besten die jeh rausgekommen ist und wird sich bei Low Budget Usern noch lange durchsetzen.

Glückwunsch des ist mir eigentlich egal mit der Kantenglättung, wenn ich High End zocken wollte hätt ich mir auch so nen PC dafür angeschafft aber ich werde mir keinen i7 und eine gtx 260 kaufen um WOW oder CSS zu zocken, ich wollte nur auch gesagt haben das die 8600gt xxx nicht zusammenbricht, desweiteren machen die Kantenglättung an für mich keinen Unterschied.:ugly:

Glückwunsch zurück, les dir doch bitte erstmal vorher unsere Diskussion hier durch und poste dann etwas was nicht total aus dem Zusammenhang gerissen ist. Mein Post war nämlich zu keiner Zeit auf dich bezogen. :schief:

Zurück