O
onslaught
Guest
kann es sein, daß diese Treiber bei niedriger Auflösung (8800GT auf 1280x1024) im 2D Bereich (Grafik/Office) einfach nur schlecht sind ?
Ich schraube nun schon eine Weile dran rum, 301.42 trotz FXAA abschalten, Schärfe am Monitor auf Anschlag - keine scharfe Schrift in den Menüs, das nervt. Dachte schon ich brauch ne Brille. Jetzt hab ich den 296.xx, da ist es minimal besser.
Wenn ich Linux vom Stick boote ist alles klar und scharf.
280.xx und 270.xx werd ich auch noch testen. Gibts im Treiber noch Einstellungen die das beeinflussen OOder muß ein anderer Monitor her, mit höherer Auflösung ?
Ich schraube nun schon eine Weile dran rum, 301.42 trotz FXAA abschalten, Schärfe am Monitor auf Anschlag - keine scharfe Schrift in den Menüs, das nervt. Dachte schon ich brauch ne Brille. Jetzt hab ich den 296.xx, da ist es minimal besser.
Wenn ich Linux vom Stick boote ist alles klar und scharf.
280.xx und 270.xx werd ich auch noch testen. Gibts im Treiber noch Einstellungen die das beeinflussen OOder muß ein anderer Monitor her, mit höherer Auflösung ?
)
inzwischen w7 64bit mit dem neuen Bord eingezogen ist. Den PC will ich als Multimedia Machine für Fotos Grafik und Office nutzen.
Hab dann mal ein altes Game (UT3) installiert und
, was die alte 8800GT noch aus DX10 herauskitzelt
hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.