GeForce 6200 AX512

TheBaum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
tag

ich hab seit ner weile ein problem mit meiner grafikkarte (von MSi GeForce 6200 AX512)

und ich kann kaum etwas mit der grafikkarte zocken (gemeint sind spiele die ne leistung brauchen wie z.B. counter strike source / half life 2 / portal )

ich hab so ca 15-20 fps je nach map vllt. 30 wenn ich glück hab
doch sobald bischen mehr action ist z.B. wenn ich mit ner waffe die bischen mehr wums macht schieße ruckelt es so stark... das ich nich mehr spielen kann xD ... also fps sinkt dann auf 1FPS <--- -.-

an den optionen liegt es nicht bzw. mit einstellungen auf low sind die fps nur 1-2 bilder mehr als auf high, AA ist auch aus schatten usw auch.

ich hatte früher eine GeForce FX 5200
und mit der lief das alles einwandfrei

ich weiß beide karten sind ziemlich alt und au net grad schnell hat jedoch gereicht bzw reicht immer noch für das was ich spiele.
hätte mir vllt. schon ne neue karte geholt aber 70-100€ sind mir zu viel für solch alte schinken auf AGP slots.
und für nen komplett neuen rechner hab ich nich die nötigen scheinchen.

[EDIT]ich weiß bei(t)e karten, also rechtschreibfehler ausgehoben ... bin ich blöd xD sind bestimmt noch mehr drin abgesehen von der groß kleinschreibung

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit nem anderen treiber, aber nicht einen von den neuen muss schon sehr alter sein, probiers mal mit dem forceware 70.82.

Hab auf nem etwas älteren Laptop von mir auch diesen treiber in verbindung mit ner 6200Go und da laufen uralte Games eigentlich schon ( aber nur in 800*600 und minimalste details ) aber mach dir mal nicht zu viel hoffnung die karte ist halt wirklich extrem langsam.

ok ich werd's ma testen, danke.

werde dann ma die ergebnisse posten.
aber was ich nicht versteh is... ich kann L4D(left4dead) auf 60-70 FPS zocken natürlich hab dafür keine "schatten" bzw garkeine dunkelheit irgendwo ... aber das is mir relativ egal xD ... auch wenn es das spiel ausmacht

edit: hat vllt. wer nen downloadlink? finde nichts über google, vllt bin ich auch einfach nur zu blöd^^
edit2: hab treiber bzw. hoffe das es die richtigen sind ^^

edit3: nach dem ich mit den alten treibern bluescreens bekommen hab sobald ich n spiel gestartet hab hab ich die neuen wieder drauf gemacht und hoff einfach ma das ich demnächst ma zu ner neuen graka komme usw. :) danke für die hilfe dfence

Zuletzt bearbeitet:
Zurück