News Geforce 532.03 WHQL: Neuer Treiber für Der Herr der Ringe: Gollum und die Geforce RTX 4060 Ti

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 532.03 WHQL: Neuer Treiber für Der Herr der Ringe: Gollum und die Geforce RTX 4060 Ti

Mit dem Geforce 532.03 hat Nvidia einen neuen per WHQL zertifizierten Grafiktreiber für die Geforce RTX 4060 Ti und das Action-Adventure Der Herr der Ringe: Gollum veröffentlicht. Außerdem gibt es einmal mehr diverse kleine Anpassungen, Optimierungen und Fehlerkorrekturen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce 532.03 WHQL: Neuer Treiber für Der Herr der Ringe: Gollum und die Geforce RTX 4060 Ti
 
Hmm, ich warte immer noch auf eine Antwort zu der Frage "Warum müssen GERÄTE-Treiber Fehlerbehebungen für PROGRAMME beinhalten?". So, wie ich das verstehe, sollten Treiber die ordnungsgemäße Funktion eines Gerätes sicherstellen und nicht die Funktion einer Software, egal ob Office, Game oder sonst was.
 
Hmm, ich warte immer noch auf eine Antwort zu der Frage "Warum müssen GERÄTE-Treiber Fehlerbehebungen für PROGRAMME beinhalten?". So, wie ich das verstehe, sollten Treiber die ordnungsgemäße Funktion eines Gerätes sicherstellen und nicht die Funktion einer Software, egal ob Office, Game oder sonst was.
Treiber sind die Schnittstelle zwischen Software und Hardware. Wenn ein Bug in dieser Schnittstelle existiert, dann muss er halt dort auch gefixt werden.
 
Treiber sind die Schnittstelle zwischen Software und Hardware. Wenn ein Bug in dieser Schnittstelle existiert, dann muss er halt dort auch gefixt werden.

Des weiteren ist ja hinlänglich bekannt, dass Nvidia noch zahlreiche Baustellen bei der Behebung von katastrophalen Treiberproblemen hat.

Nvidia muss da endlich mal abliefern und die Basics in den Griff kriegen.
 
Folgende Änderung wurde laut changelogs eingeführt:

"Additionally, this Game Ready Driver introduces significant performance optimizations to deliver up to 2x inference performance on popular AI models and applications such as Stable Diffusion."

Kann mir das jemand bitte übersetzen.

D.h. mittelbar ist die DLSS Performance bzw. Tensor Cores Performance damit verbessert ?
 
Zurück