Geforce 391.24 WHQL: Game-Ready-Treiber für Sea of Thieves & Oculus-Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 391.24 WHQL: Game-Ready-Treiber für Sea of Thieves & Oculus-Bug

Nvidia hat den WHQL-Treiber Geforce 391.24 veröffentlicht, der als Game-Ready-Version für das neue Piraten-MMO Sea of Thieves optimiert wurde. Außerdem behebt der Treiber mehrere Probleme, darunter auch eines, durch das Besitzer einer Oculus Rift unter Umständen nur noch einen schwarzen Bildschirm sahen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce 391.24 WHQL: Game-Ready-Treiber für Sea of Thieves & Oculus-Bug
 
AW: Geforce 391.24 WHQL: Game-Ready-Treiber für Sea of Thieves & Oculus-Bug

Braucht es News für Treiber?
Schon ein bisschen Clickbait, ich mein jeder der eine Karte hat der beiden Hersteller wird
doch Benachrichtigt wenn er das will.
Dort steht dann exakt wie bei NV in einer PDF was der Unterschied ist und ein Ausrufezeichen zeigt
an neuer Treiber ist verfügbar.
 
AW: Geforce 391.24 WHQL: Game-Ready-Treiber für Sea of Thieves & Oculus-Bug

Ich installiere immer nur den reinen Grafik-Treiber und Phys-X und finde solche Meldungen nett.
 
AW: Geforce 391.24 WHQL: Game-Ready-Treiber für Sea of Thieves & Oculus-Bug

Leider ist der VR bug damit nicht behoben. Try again!
 
Zurück