Steht doch daDX ist bei 10.1, aber ansich ist es eben schon eine alte Technik.
.Und diese Spekulationen immer obwohl garnichts klar ist
.Als ob du sagen könntest wie es sein wird, wird hier wieder leicht kindisch.
.Ja das kann auch marketing Taktik sein, denn so läuft das Geschäft.Im Prinzip können die auch nen Monat später ne 2fach schnellere Grafikarte rausbringen als die Ati bis dahin hat.
Das ist sehr unwahrscheinlich, da die genannten Grafikkarten fest in die Namensfolge der 300er integriert ist und somit nicht mehr viel Namen übrig bleiben.
Das einzige was sich Nvidia anscheinend offen hält, sind die Namen für die High-End-Chips, denn diese sind nicht umbenannt und durch ein Refresh erneuert worden. Das lässt darauf schließen, das Nvidia nur im mobilen High-End-Segment einen "Fermi"-basierten Chip anbieten wird, wenn er denn irgendwann erscheint.
Gruß Explosiv
als ich kann mich über die leistung der 9600GT nicht beklagen ausser bei GTA VI in FullHD das ist aber eher ein VRam problem meiner 512MiBNvidias schnellster mobiler Chip bleibt nach wie vor der GeForce GTX 280M mit 128 Shaderprozessoren. Dieser basiert immer noch auf dem G92-Kern, welcher Ende 2007 bei der Desktop-Karte GeForce 8800 GTS 512 zum Einsatz kam und somit eine über 2 Jahre alte Technik verfügt.

als ich kann mich über die leistung der 9600GT nicht beklagen ausser bei GTA VI in FullHD das ist aber eher ein VRam problem meiner 512MiB
und der G94 verfügt nur über 64 ShaderPU
von daher sind die karten eher auf dem stand der notwendigkeit
mit einer bald 2 1/2 jahre alten 8800GT kann man immer noch fast alles auf max detail spielen (ohne dx11 versteht sich) von daher sollte mann mal drüber nach denken. NV hatt bis kurz vor HD5000 von amd alles richtig gemacht die karten wurden alle verkauft