Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine geforce 285 und 275 GTX. wollte die beiden mal als SLI teste aber ohne erfolg. meine frage: funktionieren die beiden überhaupt im SLI modus? mein motherboard ist ein ASUS P6T Deluxe V2
"Außerdem funktioniert SLI nur mit identischen Grafikchips, teilweise muss es sogar die exakt gleiche Grafikkarte mit identischer BIOS-Version sein. Mit jedem neuen Treiber wird aber die SLI-Funktion flexibler. Es ist außerdem zu beachten, dass, bis zur Treiberversion 180.xx, bei Aktivierung des SLI Frame Rendering nur ein Monitorausgang funktionierte. Nun können auch mehrere Monitore unter aktivem SLI Frame Rendering genutzt werden."
die 275er ist von meinen bruder. er hat sich neue CPU, Motherboard und RAM gekauft. hab íhm alles eingebaut und hab die ganzen sachen für paar tage hier stehen. wollte nur mal testen wie das mit SLI ist. Schade das es mit fast identsichen grakas nicht geht.
was mal interessant wäre, wäre der versuch das gtx 275 bios auf die 285 zu flashen. vielleicht könntest du dann sli betreiben !?!?!? falls es nicht funktioniert hast du ja eine karte von der du starten kannst und zurückflashen kannst
aber nicht andersrum. glaube nicht, dass die gtx 275 die 285er takte mitmacht!!!