Geforce 190.38 WHQL zum Download

hi TwilightAngel

Ich habe bis eben noch die Nvidia 8800 gts gehabt die ich von einem kumpel bekommen habe + den rechner siehe foto oben habe da bilder gemacht von meinem system dann hatte ich die ganze zeit world of warcraft zocken können seit dem der neue patch da war ich schaue immer ob es neue treiber gibt wegen besserer spiel performenz u.s.w dann stand da 190.38 neue version ok habe ich drauf gemacht

dann gingen die probleme los nach dem neustart als er den neuen treiber drauf gemacht hat

es gab kein Kontrol Center mehr ich konnte nicht mehr die grafik einstelungen regeln wenn mann rechts klick macht im desktop Control Penel oder wie das hieß weiss ned mehr genau es war aufjedenfall nicht mehr da

ok dachte ich mir ab ins spiel zurück war noch in der alten welt in warcraft alles lief ok dann bin ich in die neue welt wollte eine ini mit machen in ulduar da fing es dann an es ruckelte wie sau standbild gehabt die jungs dachten ich verarsch die wurde dann aus dem raid gekickt !

dann ich erst mal geschaut wie das bei anderen games läuft auch geruckelt ich wieder runter gelöscht hatte dann aber vergessen was mein alter treiber war deswegen die frage von vorhind dann 186 drauf gemacht und trotzdem das problem wieter hin

jetzt habe ich die karte meinen kumpel gegeben dachte karte am arsch wegen treiber kp bin ja kein spzialist ich kenne mich nicht so gut aus
mit rechnern

so PowerColor Radeon HD 4870 512MB jetzt drinne

ati 9.7 drauf gemacht das was angeben wurde auf der ati seite wieder eingelogt nach dem ich alles neu instaliert habe von treibern

und world of warcaft lagt wieder genau wie vorher

jetzt hole ich morgen vista von meinem kumpel neu das heisst ich darf jetzt alles plat machen und wieso wegen 190.38 nvidia treiber

weil was soll sonst mein system dazu gebracht haben meinen rechner zum abstürzen zu bringen ?

es ging wie gesagt alles vorher das schwöre ich !

mich kotzt das jetzt an kennt ihr world of warcraft habt ihr das mal neu instaliert dann sage ich mal viel spaß beim warten das dauert locker 5-6 std + vista treiber auch nochmal 5-6 std !

Mit dem neuen Patch haben eine Hand voll Leute Probleme, gerade in Verbindung mit veralteten World of Warcraft -AddOns (Recount, BigWigs...).
Bsp.: Ulduar 10er/25er Razorscale/Klingenschuppe: Frames 0-2 FPS. Ohne AddOns läufts dann. Der Patch scheint nicht ganz unproblematisch zu sein.

Evtl. nochmal die Grafikeinstellungen auf mittel stellen ob sich dann was ändert. Vielleicht beisst sich der Radeon Treiber auch mit einem eventuell vorhanden PhysX-Treiber? Hatte das bei meiner. Hatte von nVidia 6800GTS auf die ATI 4870 gewechselt und nich dran gedacht, dass da noch der PhysX-Treiber drauf ist. Nachdem ich den deinstlliert hatte liefs wunderbar (abgesehen davon das ATI-Treiber noch immer mies zum einstellen sind :schief: ).

Das wären noch so die Sachen, die man nochmal testen könnte.

hi also ich instaliere das game gerade ganz neu world of warcraft und ich bin grade mal bei 38 %
nur obs dann besser läuft das weiss ich nicht werde mich dann hinlegen den rechner anlassen
aber so wie es ausieht muss ich alles neu instalieren Vista

ich bin so abgefuckt grade habe ja auch nicht so den plan von windows zurücksetzen genrell mit rechner ich weiss wie ich ins internet komme und wie ich zocken kann mehr weiss ich nicht

http://www.bilder-hochladen.net/files/64s8-36-jpg.html

hatte ja die grafik einstellung sogar schon so weit runter gemacht das es trotzdem ruckelt ich kann nur sagen seit dem ich 190.38 drauf gemacht habe gingen diese probleme los ich hatte davor garnichts sogar wo jetzt der neue patch rausgekommen ist von warcraft lief noch alles richtig flüßig ..

ich bin so abgefuckt hoffe nur das ich jetzt ned Powercolor Radeon Hd 4870 wo der 80 euro will + meine alte karte keinen fehler gemacht habe oder den noch sage das er nur 50 kriegt weiss ned was die neu kosten würde

das einzigst gute die brauch 2 strom anschlüße kein plan was das heisst habe es aber an meinen 600 vollt netzteil angeschloßen

und ja ich weiss jetzt garnicht was fürtreiber ich da drauf machen muss auf die ati ?

Könnt ihr mir bitte diese treiber eventuel linken das ich das dann mal testen kann die ich da drauf machen soll weil auf der ati seite und ich kenne mich garnicht aus mit ati hatte ja ganze zeit nvidia und seit heute halt ati mir da einen link schicken welchen treiber ich drauf machen soll das wäre echt sehr nett von euch nach dem ganzen streß dank nvidia und ich dachte immer nvidia ist gut :( wein (

Zuletzt bearbeitet:
2 Stromanschlüsse = größerer Strombedarf. ;) Also nich unbedingt ein Vorteil, hat meine aber auch. :D

Probiers einfach mal ohne irgendwelche Zusatzaddons wies dann läuft. Wenn die Karte OK is und Neuaufsetzen des Systems (was ich dir nich wünsche, ich krieg immer nen Anfall wenn ichs zwangsneuaufsetzen muss :ugly: ) nix bringt, ist wohl wirklich was nicht in Ordnung.

Unter XP gibts einen Wiederherstellungsassistenten, den man über das Hilfe- und Supportcenter von Win aufrufen kann (nur bisl umständlich wie ich finde). Gibts unter Vista bestimmt auch.

ATI-Treiber findest du hier, musst nur dein System und die Karte auswählen:
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

hast du vielleicht ein link welchen treiber ich da drauf machen soll auf die ati habe da jetzt halt drauf

9-7_vista32_win7_32_dd
9-7_vista32-64_ccc_lang2

ist es nicht so..?
wenn du durch das Web. diese Infos nicht bekommen hättest, Neue Treiber .. die du installiert hattest ,
alles so gelassen wie es vor ein paar Tagen noch war,
das heute alles ganz normal und wie gewohnt gut funktionieren würde auch WW ?

Hi, also Du musst dann erst einmal sicher gehen, ob der NVIDIA Grafikkartentreiber restlos deinstalliert ist.

Danach installierst Du diesen Treiber (ist ein Komplettpaket) : Download: Ati Catalyst-Treiberpaket 9.7 WHQL - Download, Catalyst WHQL, Radeon Grafikkarte

Je nach dem welches Betriebssystem Du nutzt, wählst Du den Download und installierst diesen. Bei der Installation dann auf Express gehen, dann installiert das Setup automatisch alle wichtigen Treiber.

Gruss Explosiv

also wenn ich den scheiss 190.38 nicht drauf gemacht hätte würde ich jetzt 80 euro haben und nicht hergeben für ne ati weil die gts für world of warcraft ausrecihend war es ging ja alles vorher ja es kotzt mich grade alles und ich habe kein plan von ati :( schickt mir bitte die links mal welchen treiber ich drauf machen muss bitte :(

Hab ich doch eben, einen Post höher^^,...welches Betriebssystem hast Du ? Vista oder XP? 32Bit oder 64Bit ?

Gruss Explosiv

Hi, also Du musst dann erst einmal sicher gehen, ob der NVIDIA Grafikkartentreiber restlos deinstalliert ist.

also im ccleaner unter extra ( programme deinstalieren ) habe ich alles gelöscht gehabt also es ist nichts mehr zu sehen siehe bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/64s8-37-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/64s8-38-jpg.html

nur ob es ganz vom rechner ist keine ahnung :?

P.S sry der blizzard instaler frisst ganz schön verbindung deswegen baut sich alles so langsam auf -,-

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht soweit doch in Ordnung aus. Dann installiere jetzt den ATI-Treiber, neustarten und dann wäre es fertig.

Gruss Explosiv

Noch ein Tipp am Rande: Brenn dir die WoW-Patches auf CDs/DVD, wenn du das Game neu installieren musst installierst du erst normal das Spiel und dann der Reihe nach die einzelnen Patches, dann brauchste den blöden Blizz Downloader nicht mehr. ;)

Ok, so lange kann ich leider nicht warten *gähn* ;-)

Ich kann Dir morgen gerne weiter helfen, falls die Neuinstallation von WoW nichts gebracht haben sollte.

Gruss Explosiv

falsch nicht das komplett nehmen weil, drauf bin ich auch schon mal
reingefallen, das war alles in englisch
und das deutsche lässt sich nicht dazu installieren.

einfach nicht das komplett nehmen, nur den driver da steht aber auch das CC panel wieder drin, das nicht anklicken (manuelle Installation) , booten muss der PC jetzt noch nicht, man kann gleich hinterher das deutschte CC panel hinterher installieren dann den PC neu booten lassen .

für die 32 Bit das
Drivers & Tools | GAME.AMD.COM

für die 64 Bit http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64

1.) zuerst nur den Display Driver installieren
wenn da CC (Controll Panel ) steht manuell das nicht anklicken ,
C++ Virtual muss aber installiert werden, das macht aber auch
das Catalyst Control noch mal, falls man das ausersehen nicht mit angeklickt hatte .

2.) dann das Catalyst Control "deutsch" hinterher installieren ,
Catalyst Control ist das Panel "CCC" wo man Einstellungen machen kann D3 usw... , das ist bei ATI/AMD alles etwas anderes als bei Nvidia,
weil bei ATI ist das Panel nicht gleich automatisch in deutsch mit dabei !

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die 32 bit version von vista danke ich werde es direkt machen

also das in der mitte quasi die beiden 1/2 2/2 und auf deutsch stellen die beiden quasi -,-
also die beiden hatte ich dann schon gemacht gehabt dann waren die ruckler trotzdem noch da :(
naja ich instaliere es gerade neu das spiel aber das dauert und dauert ( kotz ) -,-
aber irgend wie ist das bild bisi blaß muss ich noch rumstellen aber erst mal verstehen das ati control center^^

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch auf Turkish stellen,
dann haste alles auf Turkish :ugly:

auf German stellen und runter laden

ne las mal ich bleib bei deutsch ;)
aber du hast vorhind was von einer anderen version geredet die besser läuft von ati hast du da einen link du meintest 9.6 oder sowas -,-

ach und noch was soll ich das solassen alles wie es ist also standard einstelleungen und erst garnicht dran rumfummeln an den einstelungen?

Zurück