Geforce 190.38 WHQL zum Download

genau..und dafür wird er dich ins arbeitslager sperren der amd-intel weil du dein internet falsch benutzt hast

ich habe eine Grafikkarte GeForce 8800 GTS (G80) 320MB
siehe link
############ Gigabyte GEFORCE 8800 GTS ############ bei eBay.de: Karten (endet 19.06.09 13:50:59 MESZ)

und habe seit dem richtige probleme mit dem 190.38 ich spiele world of warcraft und wenn ich in instanzen bin ruckelt es wie sau das war vorher nicht so genauso wie in tausendwinters was ist da los? Wieso funzt das ned mehr? Bitte um hilfe...

Is das net normal bei NVidia Treiber, dass die alten Karten immer schlechter werden? :ugly:

die Division Alt, was ist Alt?
ist meine NV 9600 GT alt ? den PC habe ich erst vor einem Jahr Neu gekauft .
bei meinem vor letzten Neuen vom Nov 08 wo eine 260 GTX drin ist, hatte ich mit dem Treiber keine Probleme , könnte schon was dran sein ?
Warum werden Neue Treiber Updates gemacht?
um u.a. diese an Neue Games anzupassen ,
um Neue auf dem Markt bekomme Grafikkarten mit unterstützt werden usw.
nur etwas dumm dann, das ein älteres Game SilentHunterIII dann dafür abschmiert . NV hat gepennt.

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt meinem kumpel die karte gegeben er hat mir jetzt die ati readon 4850 gegeben wo er noch 80 euro wollte + meine alte karte weiss zwar ned ob das ein guter deal war ?

so ich habe die karte jetzt reingemacht und genau das gleiche wie vorher loge mich eben ein ins world of warcraft bin tausendwinters und alles wie vorher ruckelt wie sau also muss der scheiss mir ein schaden verursacht haben anders kann ich es mir nicht vorstellen weil ich vorher richtig flüßig spielen konnte ohne probleme seit dem ich den nvidia treiber 190.38 drauf gemacht hatte ging garnix mehr ich kotze jetzt schon den ganzen scheiss wieder neu zu instalieren habe so kein bock drauf alleine die updates werden wieder 6 std dauern echt geil !

das heisst morgen muss ich mir vista holen und alles neu formatieren

soll ich jetzt die ati 4850 behalten ist sie besser wie die 8800 gts oder mir lieber die wieder geben lassen meine alte und die 80 euro sparen? die er wollte + meine alte karte ?

dank dem neuen treiber habe ich jetzt so einen streß und musste auch noch im regen mit dem fahrad 2 mal zu ihm fahren weil die ati noch ein strom kabel brauchte also 2 was ich in mein netzteil reinmachen musste ( kotzen )

############ Gigabyte GEFORCE 8800 GTS ############ bei eBay.de: Karten (endet 19.06.09 13:50:59 MESZ)

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt meinem kumpel die karte gegeben er hat mir jetzt die ati readon 4850 gegeben wo er noch 80 euro wollte + meine alte karte weiss zwar ned ob das ein guter deal war ?

so ich habe die karte jetzt reingemacht und genau das gleiche wie vorher loge mich eben ein ins world of warcraft bin tausendwinters und alles wie vorher ruckelt wie sau also muss der scheiss mir ein schaden verursacht haben anders kann ich es mir nicht vorstellen weil ich vorher richtig flüßig spielen konnte ohne probleme seit dem ich den nvidia treiber 190.38 drauf gemacht hatte ging garnix mehr ich kotze jetzt schon den ganzen scheiss wieder neu zu instalieren habe so kein bock drauf alleine die updates werden wieder 6 std dauern echt geil !

das heisst morgen muss ich mir vista holen und alles neu formatieren

soll ich jetzt die ati 4850 behalten ist sie besser wie die 8800 gts oder mir lieber die wieder geben lassen meine alte und die 80 euro sparen? die er wollte + meine alte karte ?

dank dem neuen treiber habe ich jetzt so einen streß und musste auch noch im regen mit dem fahrad 2 mal zu ihm fahren weil die ati noch ein strom kabel brauchte also 2 was ich in mein netzteil reinmachen musste ( kotzen )

Da hat definitiv dein PC was abgekriegt...

die 4850er is so gut wie die 9800GTX also um WELTEN besser als die 8800GTS 320...

der 320MB Version is sowieso die ganze Zeit der VRam ausgegangen, da NVidia da gepfuscht hat am Anfang

nein ich spiele ja schon die ganze zeit das spiel spiele ja sonst nichts anderes und hatte vorher nie probleme gehabt aber seit dem ich den neuen treiber drauf gemacht habe 190.38 ging wie gesagt der horro los ( ist ja schon so wie ein Trojaner den ich nicht weg kriege )

ich instaliere world of warcraft gerade ganz neu mal schauen obs daran liegt zweifel aber dran alleine das game zu instalieren die ganzen patches das wird wieder bis 3 uhr nachts dauern :ugly:

ach und das ist nicht die hd 4850 sondern die 4870 512 mb und ist sie 80 euro wert + meine nvidia 8800gts
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180370349148

und das ist die ati http://www.computerbase.de/artikel/...8/test_radeon_hd_4870_cf_geforce_gtx_260_sli/http://www.schottenland.de/dimages/imc/pi/Powercolor-HD4870-512MB--max300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja es läuft z.z. ein Verfahren ,
ich bin dabei nur ein Zuliefere von Informationen ,
es geht dabei um Treiber und um Software,
die dem User einem nachweislichen Schaden am PC ,
oder am Windows selber anrichten,
u.a. schlecht und fehlerhafte Beschreibungen von
Tools und Programmen und Treibern und Updates ,

jeder Inhaber einer Web. Seite ist für den Inhalt Voll Verantwortlich,
egal ob das nun verlinkte Sachen sind, oder falsche News da stehen .
Heute 2009 ist das Internet ein Massen Produkt und der Öffentlichkeit,
der Breiten Masse voll zugänglich,
es kommen daher bald dafür andere Regeln und Neue Gesetze , warte mal ab , diese Gesetze sollen u.a. dem Nutzer schützten .
Es ist auch damit zu rechen, wenn ein Web Seiten Betreiber Downloads öffentlich aus gibt, dieses falsch oder fehlerhaft beschrieben sind, das der Betreiber kostenpflichtig Angemahnt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
ja es macht schaden lest ihr eigentlich auch mit was ich schreibe?
Ich darf jetzt deswegen vista neu instalieren weil es bei mir einen schaden verursacht hat das heisst ich darf alles neu instalieren meine ganzen programme gehen damit verloren alles neu machen und wieso weil nvidia einen grafik treiber rausgebracht hat wo ich dachte wow was neues ist bestimmt besser wie der alte treiber und siehe da alles ging nicht bild bleibt hängen im spiel ( abstürze ) übelste ruckler jetzt beim online gamen world of warcraft und das ist wirklich ein comic game was nicht grade viel leistung brauch
und das war vor dem 190.38 nicht der fall gewesen und seit dem ich das gemacht habe traten die probleme auf und mein rechner wurde erst neu gemacht das war nicht mal 1 monat her !

( nicht nur das ich habe momentan auch geld probleme und muss jetzt 80 euro für ne ati karte hinlegen und dafür meine 8800 gts hergeben und jetzt habe ich die ati und trotzdem habe ich immer noch das problem )

ABER ALLES SEIT DEM ICH 190.38 DRAUF GEMACHT HABE !!!!!!!!!!!

mein system http://www.bilder-hochladen.net/files/64s8-34-png.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/64s8-35-png.html

das muss doch für so ein billiges game wie world of warcraft genug sein alleine Pec man atari grafik hat geruckelt !!!

Dank denen muss ich jetzt das komplete system neu machen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine BETA zu installieren geschieht immer auf eigene Gefahr und man sollte seine Daten immer vorher sichern, wenn man vor hat sich eine BETA zu installieren.

BETA ist nicht gleich FINAL ;-) !

Für eine BETA wird keinerlei Haftung übernommen, da diese eindeutig als nicht Finale Version gekennzeichnet ist. Somit liegt die Verantwortung beim Anwender, ob er es installiert oder nicht.

Gruss Explosiv

genau das meine ich damit ,
du hast deswegen eine menge arbeit und ärger mit dem PC gehabt,
vor dem Update war ja noch alles im grünen bereich ?

und wer so was nicht kann, muss einen Techniker sich kommen lassen der geld kostet, es ist ja nicht jeder der einen PC hat ein IT Spezialist , der Vorkehrungen trifft mittels Daten und System Sicherung

OT: mir hatte der IE8 meiner sämtlichen PCs die Sidebar geschrotet
Vista, ich hatte 3 Stunden damit zu tun meine PCs wieder zum laufen zu bekommen, die Sache ist jetzt beim Anwalt , ich mach da nämlich jetzt Schadensersatz Forderungen geltend , vom dem Web. Seiten Betreiber wo ich mir den IE 8 runter geladen hatte , der schrieb nämlich, "es wird dringend angeraten den IE 8 zu installieren "

Zuletzt bearbeitet:
Und darum gehts mir ja: Hat er eine Radeon mit einem nVidia-Treiber getestet? Ich les da nur das er jetzt ne Radeon hat und welchen Treiber er dafür benutzt hat steht da nicht (oder ich habs überlesen, in dem Fall dann sorry ;) ).

Ati

der hat jetzt eine ATI drin .

ich bevorzugen den Xtreme-G_9.6 und CC für die 9.6 Version deutsch,
vom Orginal 9.6 "ATI Panel-ccc", weil der andere vom Xtreme-G_9.6 in englisch ist , der Xtreme-G_9.6 soll lt. Infos eine bessere Gamer prereferences haben ?
der Original Neue 9.7 kommt mir nicht auf dem Rechner,
das cc-Panel des 9.7 ist unübersichtlich .so viel zu ATI.

hier geht es mit : Geforce weiter OT ende ---
vielleicht hat der Treiber Geforce 190.38 im Windows was kaputt gemacht ? "wie ich schon sagte musste ich mein System komplett zurücksetzten , weil der alte Treiber nicht mehr richtig funktionierte !
ich rede hier nur von den Erfahrungen die ich mit meinem PC der eine NV 9600 GT drin hat, vorher der alte Treiber drauf war ich diesen dann de.installiert hatte und den neuen 190.38 , wo dann SH3 mitten im Spiel abstützt , ich versucht hatte den alten wieder zu installieren,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück