Geforce 190.38 WHQL zum Download

Hab´ zwar keinen Benchmark gemacht, jedoch hatte ich mit dem Treiber ´nen BSOD mit der berüchtigten Fehlermeldung
"nvlddmkm.sys"​
Mit dem vorherigen 186.18 WHQL - Treiber hatte ich keinerlei Schwierigkeiten bis auf die falsche VRAM-Anzeige.

Bin jetz auf den ziemlich aktuellen BETA - Treiber 190.40 (Win7 / Vista x64) umgestiegen.
Wen´s interessiert:

Win7 / Vista x64
GeForce ForceWare 190.40 Win 7 | Vista (64-bit) download from Guru3D.com

Win 7 / Vista x32
GeForce ForceWare 190.40 Win 7 | Vista (32-bit) download from Guru3D.com

Win XP x32
GeForce ForceWare 190.40 XP (32-bit) download from Guru3D.com

werde jetzt mal installieren

kann mir einer sagen wieso mein fernsehr kein ton mehr gibt vom pc

hab ne 9800 gt amp mit hdmi sound Anschluss per spdif kabel

schmeiß den wieder runter , auf meinem einem PC hier mit einer
NV 9600 GT* , Absturz von SilentHunterIII mitten im Spiel,
ich hatte noch nie einen Absturtz mit SilentHunterIII, der 190.38 ist schrott , ich habe wieder den alten drauf und das lasse auch so, weil damit alles problemlos ging,
das mit den Problemen der Treiber ist von Grafikkarte und von OS zu OS sehr verschieden , so das man das nicht verallgemeinern kann .

kannst du mir bitte sagen welchen ich drauf machen soll das wäre echt sehr lieb von dir ich habe ehrlich alles schon ausporbiert bin schon am kotzen bitte um hilfe :( wein :(

das schlimme ist wenn ich den drauf mache den neuen scheiss grafik treiber kann ich ned mal kontroll center einstelleungen gehen das ist ehrlich eine freschheit was nvidia da macht ich dachte nvidia ist das beste ich will doch wieder zocken können vorher ggings ja auch schaue ja immer nach dem neusten dachte vielleicht sieht alles noch besser aus nein alles ruckelt und standbild hatte ich auch dann absturz ganz heftig :(

ich habe wieder den alten drauf und das lasse auch so, weil damit alles problemlos ging,

nur welcher ist das kannste mir das sagen bitte :(

ich habe den NV 186.18 wieder rauf,
was sehr sehr ärgerlich ist, das NV diesen nicht mehr anbietet und nur den 190 ,
zahlreiche Beschwerden darüber bei Nvidia hätte da Sinn, f+ür diesen Unsinn am Geforce 190.38 ,
ich bewahre ältere Treiber Updates immer auf ,
für solche fälle !:daumen:

ja das habe ich dann auch gemacht aber trotzdem ruckelt alles wenn ich den neuen instliere den 190.36 sehe ich den ned mal im http://www.bilder-hochladen.net/files/64s8-2y-jpg.html
systemsteuerung dann programme wo mann halt die sachen deinstalieren kann controll center wie gesagt auch ned drinne also ganz komisch alles

wenn ich das dann deinstaliere da wie auf dem foto zu sehen mit dem link dann mache ich den 186.18 drauf aber woher weiss ich das auch alles gelöscht ist von nvidia treibern?
weil das hatte ich gemacht den 186 drauf und trotzdem alles geruckelt seit dem ich das gemacht habe die aktualisieruzng davon 190 geht nix mehr seit dem ich könnte den nvidia ärschen eine reinhauen !!!

http://www.nvidia.de/object/win7_win...8_whql_de.html

und das hier ist mein system

http://www.bilder-hochladen.net/files/64s8-32-jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das dann deinstaliere da wie auf dem foto zu sehen mit dem link dann mache ich den 168.18 drauf aber woher weiss ich das auch alles gelöscht ist von nvidia treibern?
weil das hatte ich gemacht den 186 drauf und trotzdem alles geruckelt seit dem ich das gemacht habe die aktualisieruzng davon 190 geht nix mehr seit dem ich könnte den nvidia ärschen eine reinhauen !!!

eigentlich sollte man alles de.installieren was zu dem Treiber gehört auch die D3 Sachen und psy , weil das evtl.. zu probleme führen kann, wenn man wieder den alten nimmt ?

app Neue Treiber braucht das Land ubnd beschwert dem User viel arbeit ,
ATI hat sich mit dem 9.7 auch was geleitet,
ein total unübersichtliches PAnel und schwer an
die Einstellungen zu kommen, natürlich habe ich diesen ATI Schrott 9.7
auf wieder de.installiert und die 9.6 wieder genommen .

was dieser scheiß eigentlich soll ? vermutlich will man damit nur die
User ärgern und erhofft sich damit etwas mehr Emal Kontakt von Usern

Zuletzt bearbeitet:
ok ich mach das jetzt mal melde mich dann obs funzt
aber wie gesagt ich hatte die ganze zeit nei probleme nur seit dem ich das neue 190-36 drauf gemacht habe läufte nichts mehr bei mir
und ich habe schon einen guten rechner

das schlimmer an der Sache ist nur,
das durch News Beiträgen von Kommerziellen Web. Seiten
die User immer wieder ermuntert werden, diese Neuen Treiber zu installieren, dem ein oder anderem entsteht dadruch
ein Schaden am System,
unerfahrende User haben dann ein Probleme,
ihr System wieder zum laufen zu bekommen.

Vom Gesetz her,
ist das Beihilfe zur Sachbeschädigung,
ich werde dieses Treiben noch eine weile im Web. beobachten und beweise
sammeln und dann ggf.. die Behörden darüber informieren.

OT. Wir brauchen Regeln im Internet,
das Internet ist kein Rechts freier Raum ,
dafür bin ich auch langsam !

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich fast befürchtet ?
weiste was bei mir passiert war?

als ich den alten wieder installiert hatte, nach dem ich
den Neuen 190.38 de.installiert hatte
hatte ich vorher noch die Reg. gereinigt,
bei dem alten Treiber war auf ein mal
die Farb Wiedergabe kaputt,
sah alles sehr komisch aus Desktop,
der 190.38 hat also einen Schaden im Windows verursacht;
beheben konnte ich das nur ...
also ich mache hin und wieder, grade wenn ich am OS was verändere s.g. System Backups von LW C: ich hatte dann das System mittels Sicherungs Backup wieder hergestellt ,
wo der alte Treiber noch darf war.

tcha installiert einfach den alten Treiber noch mal drüber vielleicht hilft das ? ich schätze dass das an irgendwelchen Reg. Einträgen liegt,
die ein reg. Cleaner nicht beseitigt wenn man den alten wieder installiert, das falsche Parameter in der reg.dat dann für den alten Treiber stehen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den NV 186.18 wieder rauf,
was sehr sehr ärgerlich ist, das NV diesen nicht mehr anbietet und nur den 190 ,
zahlreiche Beschwerden darüber bei Nvidia hätte da Sinn, f+ür diesen Unsinn am Geforce 190.38 ,
ich bewahre ältere Treiber Updates immer auf ,
für solche fälle !:daumen:
Einfach mal im Treiberarchiv bei Nvidia nachzuschauen. Das schafft sogar jeder DAU, nur nicht der amdintel:
186.18 für Vista 32bit: GeForce/ION Treiber Release 186
186.18 für Vista 64bit: GeForce/ION Treiber Release 186
186.18 für XP: GeForce/ION Treiber Release 186

das schlimmer an der Sache ist nur,
das durch News Beiträgen von Kommerziellen Web. Seiten
die User immer wieder ermuntert werden, diese Neuen Treiber zu installieren, dem ein oder anderem entsteht dadruch
ein Schaden am System,
unerfahrende User haben dann ein Probleme,
ihr System wieder zum laufen zu bekommen.

Vom Gesetz her,
ist das Beihilfe zur Sachbeschädigung,
ich werde dieses Treiben noch eine weile im Web. beobachten und beweise
sammeln und dann ggf.. die Behörden darüber informieren.

OT. Wir brauchen Regeln im Internet,
das Internet ist kein Rechts freier Raum ,
dafür bin ich auch langsam !
Macht bitte ein Stoppschild vor den Querulanten amdintel ;)

das habe ich fast befürchtet ?
weiste was bei mir passiert war?

als ich den alten wieder installiert hatte, nach dem ich
den Neuen 190.38 de.installiert hatte
hatte ich vorher noch die Reg. gereinigt,
bei dem alten Treiber war auf ein mal
die Farb Wiedergabe kaputt,
sah alles sehr komisch aus Desktop,
der 190.38 hat also einen Schaden im Windows verursacht;
beheben konnte ich das nur ...
also ich mache hin und wieder, grade wenn ich am OS was verändere s.g. System Backups von LW C: ich hatte dann das System mittels Sicherungs Backup wieder hergestellt ,
wo der alte Treiber noch darf war.

tcha installiert einfach den alten Treiber noch mal drüber vielleicht hilft das ? ich schätze dass das an irgendwelchen Reg. Einträgen liegt,
die ein reg. Cleaner nicht beseitigt wenn man den alten wieder installiert, das falsche Parameter in der reg.dat dann für den alten Treiber stehen ?

deine aussagen sind immer wieder amüsant...

jede treibergeneration nehm ich ja nicht mit.....
ich bin momentan ganz zufrieden mit den nvidias...

aber weiss wer wie man die profile auf tasten der g15 legen kann ? :)

das fänd ich praktisch..hab mich aber selbst noch nicht richtig damit auseinander gesetzt

Zurück