• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

geflutete tastatur

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey leute, ich habe auf der lan mein revoltec fightboard geflutet :-( gottseidank nicht mit kohlaoder ähnlichem aber mit milch. nun meien frage kann ich da noch was retten ?? habe sie verkert rum auf de heizung gelget hilft das was ???
mfg oli
 

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
Wenn es nur Wasser war und Du es sehr geduldig trocknen lässt, funktioniert es meist wieder.

Bei allen klebrigen, säure- oder zuckerhaltigen Flüssigkeiten muss man die Tastatur zerlegen und supergründlich säubern, da es auch bei Funktion sonst allmählich weggammelt. Eine Garantie auf dauerhafte Funktion gibt es auch dann nicht.
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Also Milch hat starke Rückstände (Fett, Eiweis).
Wenn das meine Tastatur wäre würde ich die komplett mit Wasser ausspülen, abtupfen und auf der Heizung nicht zu heiss trocknen lassen.
 
TE
wolfo36

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so hab mal alles auseinander gebaut und auf de hizung gelegt heut abnd mal drauf schaun
danke erstmal
 

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
Ideal zum endgültigen Spülen ist destilliertes Wasser.

Milch ist zwar nicht korrosiv, aber leitend und sorgt vielleicht dafür, dass Du bei einer LAN deinen PC auf Klo aufbauen musst.
 
Oben Unten