News Asus ROG Azoth Extreme: Die nächste kostspielige 75-Prozent-Tastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus stellt ein neues Modell unter den 75-Prozent-Tastaturen vor: Mit der ROG Azoth Extreme baut man auf dem Vorgänger auf und versieht diesen mit "Premium-Verarbeitungsqualtität". Premium ist aber auch der Preis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Azoth Extreme: Die nächste kostspielige 75-Prozent-Tastatur

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Und ich hielt mich schon für den Kauf meiner Mountain Everst Max. für einen Vollidioten! :ugly:
Bist du auch :P
Hatte bis vor einem Jahr auch die Everest Max. Für den selben Preis gibts aber auch brauchbare Custom Boards, die fühlen sich weit weit besser an. Hab mir danach in den Popo gebissen soviel Geld für Stangenware wie die Everest ausgegeben zu haben. Hätte gleich Custom kaufen sollen. Naja man lernt nie aus ^^
 
Bei der Razertastatur konnte man, bzw. ich, noch argumentieren, dass das ganze im Preis sinken wird. Ich habe für meine Black Widow V3 Mini auch nur 95€ und damit die Hälfte gezahlt. Aber das hier ist schon wirklich heftig, da wäre auch die Hälfte noch extrem teuer.

Zum Thema: sind die 1600h Akkulaufzeit, die genannt werden, ein Fehler? Jedenfalls sicher nicht mit dem RGB Bling Bling. Meine kommt, mit RGB auf 20h und ohne 200h, beides ist realistisch.
 
Zurück