G
Gast1730416202
Guest
Hui, war aufgrund Deiner Artikulation vielleicht doch nicht so gut.so viel lebensgefährlichen Blödsinn gemacht, der teilweise echt lebensgefährlich war

Und ich habe absolut keine Ahnung wer Du bist und habe auch keine Lust in alten Beiträgen zu wühlen. Ich reagiere auf Aussagen und nicht auf bestimmte Personen. Wenn Du häufiger jemand sein solltest, dessen Aussagen ich kritisiere, zeigt mir das nun immerhin wes Geistes Kind Du bist. Danke für die Aufklärung.Übriegens sei nicht voreingenommen weil dir schon nicht passte was Ich im Letzten Thread schrieb.
Ich zum Beispiel musste grad erstmal gucken ob du das warst der mich so blöde angegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geblitzdingst wird man in jedem Fall.
Wir haben als Kinder selber Jackass Videos gefilmt das war viel gefährlicher.
Je dümmer und gefährlicher, umso mehr Spaß macht es. Problem ist halt nur das mitlerweile die Gesellschaft so verweichlicht ist das sich alle am liebsten in einem Bunker einsperren damit ja nix passiert. Diese Heath and Safety Kacke kotzt mich richtig an. Lasst die Leute die Spaß haben wollen es einfach machen. Niemand muss mich vor mir selbst beschützen!