Gedämmtes Gehäuse für GTX 570 und Arctic cooler Freezer mit USB 3.0

lamagan73

Schraubenverwechsler(in)
Gedämmtes Gehäuse für GTX 570 und Arctic cooler Freezer mit USB 3.0

Hallo Forum,
ich bin neu hier und suche Beratung. Ich möchte meinen PC mit einer GTX 570, einem i5 2500k mit cooler Freezer, einer SSD, 2 DVD LW und 2 Festplatten ausstatten (alles auf einem ASUS P67 Board). Jetzt suche ich dazu ein am besten gedämmtes Gehäuse mit USB 3.0, welches bis 80 Euro kosten darf. Mein Händler war beim coolermaster Gladiator, über welches ich aber nicht so tolle Kritiken gelesen habe. Habt ihr gute Alternativvorschläge?

AW: Gedämmtes Gehäuse für GTX 570 und Arctic cooler Freezer mit USB 3.0

...schon eher grenzwertig...der Preis...aber Danke schonmal

hmmmmm...kann man USB 3.0 denn "nachrüsten" in anderen Gehäusen?

beim silencio muss man, so wie ich verstanden habe, die FP Käfige rausnehmen für so eine lange GraKa...stimmt das? hat das Nachteile und käme das dann mit meinen ganzen Einbaugeräten hin?

Warum willst du unbedingt ein gedämmtes Case kaufen? Wenn man auf leise Komponenten achtet, flüstert der Knecht recht leise. Auch unter Last... Zudem sind die Temps bei dieser Maßnahme höher, weswegen die Lüfter oft wiederum schneller drehen müssen um das Sys ausreichend zu kühlen. Was zu einem höheren Lärmpegel führen kann...

Gruß

So ist der interne Laufwerksschacht nun zweigeteilt, wobei der obere ausgebaut werden kann. Das bietet sich bei der Nutzung besonders langer Grafikkarten an, da statt 15,4 bis zu 42,7 Zentimeter lange Modelle verbaut werden können
Dem Text bei Caseking.de nach stimmt das. Wenn ich mir die Bilder so ansehe habe ich aber den Verdacht das es 25,4 bis zu 42,7 cm heisen sollte. Selbst wenn du den oberen Festplattenkäfig ausbauen musst, in den unteren passen immer noch 3 Platten.

Ich kann facehugger auch nur zustimmen.
Acht lieber darauf dass du ein hochwertiges Gehäuse in Verbindung mit leisen Komponenten kaufst.
Mit einem guten case mit ausreichent dicken Seitenwänden und guter Verarbeitung hörst du im Regelfall nichts raus.
Nicht so wie ich ein Coolermaster elite mit superdünnen blech.

O.k...lasse mich ja durchaus belehren...welches gute Gehäuse wäre denn dann empfehlenswert...und...kann man USB 3.0 nun nachrüsten? Wie gesagt...2 DVD LW, 2 Fesplatten und eine SSD...und nochmals vielen Dank für die Tipps und Überlegungen, die ich nun mit einbeziehen kann...

O.k...lasse mich ja durchaus belehren...welches gute Gehäuse wäre denn dann empfehlenswert...und...kann man USB 3.0 nun nachrüsten? Wie gesagt...2 DVD LW, 2 Fesplatten und eine SSD...und nochmals vielen Dank für die Tipps und Überlegungen, die ich nun mit einbeziehen kann...
Hier wären mal ein paar Vorschläge für das Case:

Gruß

Vielen Dank, dann denke ich, dass es das Midgard II werden wird...:-)
Gruss...

Zurück