• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gecrimpte Kabel testen?

oelkanne

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen

Ich hab meine ganzen Grafikkarten und 24 Pin MB-Kabel neu gesleevt und gecrimpt. Denn aus rot wurde schwarz und passend zum Casemod :ugly:

Jetzt hab ich da so kleines Flaues Gefühl...Wie teste ich ob alle Kabel die ich selber gecrimpt hab auch funktionieren?? Weil ich hab grad an einer Laing bemerkt das sowas auch nicht funktionieren kann.

Nen Multimeter hab ich glaub noch irgendwo rumliegen aber was ich da einstellen muss oder ob das überhaupt mit dem Teil geht weis ich leider nicht.

Wollt euch hier fragen weil in anderen Foren bekommt man nur blöde Sprüche an Kopf geworfen und hoffe das ihr mir besser helfen könnt.

Vielen Dank :hail:

PS: ja Google...is so ne Sache...weil...sobald man das Wort Kabel eingibt kommt werbung von Kabel BW :wall:
 
TE
oelkanne

oelkanne

PC-Selbstbauer(in)
Ahhh...Okay...dann bin ich mal gespannnt was bei der Prüfung rauskmmt....60 Kabel testen...:ugly:

Viel Vielen Dank :daumen::hail::daumen:
 
TE
oelkanne

oelkanne

PC-Selbstbauer(in)
Wollte mich nochmal bedanken

War echt nett für die Hilfe und der PC läuft...puhh... :)
 
Oben Unten