Gebrauchtes Logitech Momo Racing Force Wheel

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
hidiho:)

Ich betreibe online racing und muss mir n neues wheel zu legen..

bei uns hier in der stadt gibts`n gebrauchtwaren laden, da hab ich das oben genannte wheel entdeckt,

konnte den verkäufer grade auf 25€ runterhandeln..mit pedalen natürlich.

ansich sieht das wheel gut aus, keine abnutzungsspuren und pedale sind auch noch straff wenn man die runterdrückt..also nix ausgeleiert..:ugly:

is denk ich n guter preis wenns FFB geht oder ? (wenns nicht gehen sollte bring ich das ding wieder hin, das werde ich beim kauf(nachher) auch nochmal sagen.

also mach ich nix falsch oida ?

mfg ShrinkField

Kenne mich in diesem Peripherie-Bereich nicht aus, aber wenn es nicht zu stark gebraucht ist, warum denn nicht? ;)
Kann dir jetzt da keine Empfehlung bezüglich des Produkts an sich geben, aber wenn es deinen Wünschen enspricht und wie gesagt tadellos funktioniert, greif zu ;)

nice ;) naja das produkt hatte ich schon, kenne mich damit aus^^...aber ich muss erst immer n thread erstellen bevor ich mich woanders umgucke, und wie ich sah is der Preis i.O.

tut mir leid für meine zügellosigkeit. :crazy::gruebel:

greetz ShrinkField

Ah ok. wenn du mit dem Produkt zufrieden bist...
Und als Preisvergleich kannst du ja geizhals.de verwenden. Musst natürlich bedenken, dass OfflineShops aufgrund der Lagerkosten etc immer etwas teurer sind (außer eben gerade ein Angebot oder sowas)
Und wenn dran steht, dass das Force Wheel funktioniert, dann muss es das auch tun. Ansonsten kannst du ja umtauschen ;)

Dran stehts nicht aber der ausländische mitbürger* wird wohl kein schrott verkaufen, wenn doch kriegt ers wieder, logisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses Lenkrad mal gehabt, ist zwar eine lange Weile her, es ist mir aber in guter Erinnerung geblieben. Die Gummierung des Lenkradkranzes ist sehr robust, obwohl die Pedalen aus Plastik gefertigt sind, recht stabil. Das Force Feedback geht in Ordnung, die Kompatibilität zu den meisten (Online-)Rennspielen ist gegeben.
So wie von Dir beschrieben, würde ich das Lenkrad kaufen.

@TE: Überleg mal was Du da geschrieben hast! Finde derartige ausdrücke zum :kotz: und hoffe dringend für dieses Forum das dies Konsequenzen hat.:daumen2:

Zurück