Adrenalize
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin grad ein wenig am überlegen, ob mir mal so einen richtigen fiesen Office-Laser zulege. Hab gehört, dass es bei Ebay teils günstige Gebrauchte geben soll mit preiswerten Ersatzteilen.
Leider kenne ich mich bei Laserdruckern nicht wirklich aus, daher wollte ich euch mal fragen, ob jemand einen konkreten Tipp hat?!
Was mir wichtig wäre:
1. Duplexeinheit! (unser Brother HL2030 hat nur manuellen Duplex)
2. geschlossenes Papierfach (haben die Office-Modelle eh)
3. Möglichkeit zum Broschürendruck (Weiß nicht ob man das so nennt. Also z.B. bei einem 10-Seiten PDF zwei Seiten quer auf DinA4 und zwar so, dass man sie in der Mitte falten und tackern kann und dann eine Art "Buch" hat, also auf ein Blatt jeweils Seiten vom Anfang und vom Ende des Dokuments)
4. Wenn möglich USB (weil die Boards ja immer seltener mit Druckeranschluss kommen)
5. Günstige Ersatzteile (Toner, Belichter oder wie das Zeug heißt).
6. Billich (unter 100 EUR, optimal wäre bis 50 EUR)
Leider kenne ich mich bei Laserdruckern nicht wirklich aus, daher wollte ich euch mal fragen, ob jemand einen konkreten Tipp hat?!
Was mir wichtig wäre:
1. Duplexeinheit! (unser Brother HL2030 hat nur manuellen Duplex)
2. geschlossenes Papierfach (haben die Office-Modelle eh)
3. Möglichkeit zum Broschürendruck (Weiß nicht ob man das so nennt. Also z.B. bei einem 10-Seiten PDF zwei Seiten quer auf DinA4 und zwar so, dass man sie in der Mitte falten und tackern kann und dann eine Art "Buch" hat, also auf ein Blatt jeweils Seiten vom Anfang und vom Ende des Dokuments)
4. Wenn möglich USB (weil die Boards ja immer seltener mit Druckeranschluss kommen)
5. Günstige Ersatzteile (Toner, Belichter oder wie das Zeug heißt).
6. Billich (unter 100 EUR, optimal wäre bis 50 EUR)