Guten Abend!
Habe ursprünglich vorgehabt, meine nVidia 285GTX dieses Weihnachten durch eine 970er zu ersetzen. Jetzt hat mir jedoch ein Kollege das Angebot gemacht, mir seine beiden 680er um 50Eur/Stück zu verkaufen.
Lohnt sich SLI-Betrieb mittlerweile, oder gibt es immer noch heftige Probleme mit Mikrorucklern wie zu GTX200er-Zeiten? Und gibt es wichtige Eigenschaften der 970er, die Maxwell-only sind; z.B. was Anti-Aliasing-Modi und ähnliches angeht? Oder ist das meiste treiberseitig auch für die 600er-Serie verfügbar?
liebe Grüße,
Sintharas
Habe ursprünglich vorgehabt, meine nVidia 285GTX dieses Weihnachten durch eine 970er zu ersetzen. Jetzt hat mir jedoch ein Kollege das Angebot gemacht, mir seine beiden 680er um 50Eur/Stück zu verkaufen.
Lohnt sich SLI-Betrieb mittlerweile, oder gibt es immer noch heftige Probleme mit Mikrorucklern wie zu GTX200er-Zeiten? Und gibt es wichtige Eigenschaften der 970er, die Maxwell-only sind; z.B. was Anti-Aliasing-Modi und ähnliches angeht? Oder ist das meiste treiberseitig auch für die 600er-Serie verfügbar?
liebe Grüße,
Sintharas


SLI könntest du ja zumindest ausprobieren (dann aber mit einem besseren Netzteil...
