Freymuth
Freizeitschrauber(in)
(Gebrauchte) Grafikkarte für Diablo III
HeyHo Dudes,
ich wurde gebeten für jemanden seinen MM-Rechner (Media-Markt Rechner) aufzurüsten. Hab mir das Ding selber noch nicht angeschaut, würde aber schon mal gerne ein paar Kandidaten für den Grafikkarten-Slot raussuchen.
Seine einzige Bedingung: Er will Diablo III spielen.
Ich habe da an den gebraucht Markt gedacht. Da ich dort leider noch nicht so bewandert bin, frage ich euch mal. Habt ihr eine Idee, welche Modelle da ganz gut in Frage kommen würden?
Budget sollte in einem gesunden Rahmen bleiben, den ich selber nicht weiß. Diablo sollte halt drauf laufen. Ich denke die Leistung einer r9 270x wäre schon zuviel.
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße
HeyHo Dudes,
ich wurde gebeten für jemanden seinen MM-Rechner (Media-Markt Rechner) aufzurüsten. Hab mir das Ding selber noch nicht angeschaut, würde aber schon mal gerne ein paar Kandidaten für den Grafikkarten-Slot raussuchen.
Seine einzige Bedingung: Er will Diablo III spielen.
Ich habe da an den gebraucht Markt gedacht. Da ich dort leider noch nicht so bewandert bin, frage ich euch mal. Habt ihr eine Idee, welche Modelle da ganz gut in Frage kommen würden?Budget sollte in einem gesunden Rahmen bleiben, den ich selber nicht weiß. Diablo sollte halt drauf laufen. Ich denke die Leistung einer r9 270x wäre schon zuviel.
Habt ihr Ideen?Liebe Grüße
Ich hab doch geschrieben, dass ich den selbst noch nicht gesehen habe. Er ist gerade mal ein paar Wochen halt. Ich hoffe mal das mind. ein i3 drin ist. Das mit dem Netzteil weiß ich selber ^^ Es geht und sollte hier nur um die reine Rechenleistung einer Grafikkarte für diablo III gehen.