RonGames
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Wie ist das wenn ich jetzt etwas gebraucht kaufe zb. auf eBay, wegen der Garantie bzw. Gewährleistung ?
In meinen Fall ist es so das ich mir ne Grafikkarte geholt habe, und ich die Rechnung vom Privat Verkäufer bekommen hab.
Was ist denn wenn die Karte mal die Hufe hoch macht ?
An wenn oder wie muss ich das denn da machen ?
LG
Nebenbei: Meine Grafikkarte ist von EVGA, und die Rechnung von Alternate.
Wie ist das wenn ich jetzt etwas gebraucht kaufe zb. auf eBay, wegen der Garantie bzw. Gewährleistung ?
In meinen Fall ist es so das ich mir ne Grafikkarte geholt habe, und ich die Rechnung vom Privat Verkäufer bekommen hab.
Was ist denn wenn die Karte mal die Hufe hoch macht ?
An wenn oder wie muss ich das denn da machen ?
LG
Nebenbei: Meine Grafikkarte ist von EVGA, und die Rechnung von Alternate.