Gears of War Ultimate: Microsoft und Epic veröffentlichen Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War Ultimate: Microsoft und Epic veröffentlichen Bundle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gears of War Ultimate: Microsoft und Epic veröffentlichen Bundle

PC-Spieler gehen natürlich leer aus. Höre ich die Ironie des Schreiberlings heraus.
:ugly:

AW: Gears of War Ultimate: Microsoft und Epic veröffentlichen Bundle

lol die sollen lieber Gears of war 3 fertig machen oder mal ne demo raushauen.. ich will endlich zersägen:hail:, verbrennen:hail: und zersprengen:hail: :devil::devil::devil::devil:

AW: Gears of War Ultimate: Microsoft und Epic veröffentlichen Bundle

Am interessantesten daran finde ich, dass der Päsident von Epic Games letztes Jahr gesagt hat, dass sie ihr Geld auf den Konsolen machen und nichts mehr für den PC machen würden.

Interessanter Weise erscheint nächsten Monat Bulletstorm für den PC und das wurde von People can Fly entwickelt, welche zu Epic Games gehören und auch schon Gears of War für den PC entwickelt haben.

Aufgefallen sind mit die unterschiedlichen Vertriebswege:

Gears of War = Microsoft
Bulletstorm = EA

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Microsoft Gears of War lieber exclusiv als Zugpferd für die 360 missbrauchen möchte.

Zurück