Gears of War 5: Microsoft verzichtet auf Beuteboxen und detailliert das Finanzierungskonzept

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 5: Microsoft verzichtet auf Beuteboxen und detailliert das Finanzierungskonzept

Im kommenden Gears of War 5 wird Microsoft auf Beuteboxen verzichten. Auch wird es keinen Season Pass geben, wie PCGH bereits berichtete. Wie die Finanzierung aussieht, das hat der Publisher nun verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 5: Microsoft verzichtet auf Beuteboxen und detailliert das Finanzierungskonzept
 
Was denn jetzt KEINE Vorteile durch Echtgeld kaufbar oder BOOSTER für schnelleren Vorschritt gegen Echtgeld kaufbar ?

Beides zusammen geht net !!
 
Ich war kurz vom Titel irritiert und auch der Text konnte die Verwirrung nicht wirklich auflösen. Es ist ein Vollpreis Spiel, Finanzierungskonzept geklärt Punkt fertig aus.

Wenn man es wieder unnötig überfrachtet, dann warte ich einfach solange, bis entweder der Müll wieder rausflog (Mordors Schatten) oder es so günstig wird, dass es nicht mehr ins Gewicht fällt. Will eh nur die Koop Kampagne spielen mitm Kumpel
 
"Wie die Finanzierung aussieht"


wir reden aber schon noch von einem Singleplayer game mit Lobby MP Matches und nicht von einem MMORPG ?

das ganze liest sich sehr Grotesque
 
Zurück