Gears of War 3: Erste Ingame-Screenshots verfügbar

Gears of War 3: Erste Ingame-Screenshots verfügbar

Ich versteh nicht wieso hier noch Screens von Spielen gezeigt werden, von denen doch im Vornherein bekannt ist, dass sie niemals auf dem PC erscheinen werden. Wozu denn hier über dieses Spiel disskutieren?
Schließlich geht es hier im PC-Hardware. Da finde Ich sollte man irgendwo eine Grenze ziehen.

AW: Gears of War 3: Erste Ingame-Screenshots verfügbar

Ich versteh nicht wieso hier noch Screens von Spielen gezeigt werden, von denen doch im Vornherein bekannt ist, dass sie niemals auf dem PC erscheinen werden. Wozu denn hier über dieses Spiel disskutieren?
Schließlich geht es hier im PC-Hardware. Da finde Ich sollte man irgendwo eine Grenze ziehen.

Ich stimme dir da voll und ganz zu! Trotzdem ist Gears of War Hammer!:D

Gestern Killzone3 (PS3), heute GOW3 (Xbox 360).

Ich habe einen PC..:motz:

Ich will News und Hintergrundstorys zu Crysis2, RAGE, DOOM, Singularity, BRINK, Gothic4 usw. :D ;)

Das wirkt irgendwie nicht wie für die 360. Dafür sehen die Figuren viel zu detailiert aus. Man könnte fast meinen, dass es eine andere Konsole wäre.

Das wirkt irgendwie nicht wie für die 360. Dafür sehen die Figuren viel zu detailiert aus. Man könnte fast meinen, dass es eine andere Konsole wäre.

Vielleicht erscheint GoW 3 ja für die PS3:lol:
Ich denke mal, dass dies keine Ingame-Screenshots sind. Die sehen zu gut aus, als dass die von der Xbox 360 kommen könnten. Entweder wurde da massiv nachgeholfen oder die stammen von nem anderen System.

Ist ja nichts neues mehr, dass Ingame-Screens von Spielen gezeigt werden, die tatsächlich gar keine sind. Dann meinen die Leute wunder was, wie gut die Grafik doch aussieht und im Spiel selbst stellen sie dann fest, dass die Grafik viel schlechter ist.
Dennoch ist diese News hier an der falschen Stelle. Ich gehe mal davon aus, dass PC Games eine Schwesterseite für Konsolenspiele hat. Daher bitte Ich die Redaktion, diese News dorthin zu schieben. Besonders nach der Epic-News diese Woche, könnte sich der ein oder andere doch über diese News ärgern. Da vermeldet Epig gerade, dass man sich verstärkt auf Konsolen konzentrieren möchte, aber PCGH berichtet weiter über Spiele wie Killzone 3 oder GoW3. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein Leute!

Vielleicht erscheint GoW 3 ja für die PS3:lol:
Ich denke mal, dass dies keine Ingame-Screenshots sind. Die sehen zu gut aus, als dass die von der Xbox 360 kommen könnten. Entweder wurde da massiv nachgeholfen oder die stammen von nem anderen System.

Ist ja nichts neues mehr, dass Ingame-Screens von Spielen gezeigt werden, die tatsächlich gar keine sind. Dann meinen die Leute wunder was, wie gut die Grafik doch aussieht und im Spiel selbst stellen sie dann fest, dass die Grafik viel schlechter ist.
Dennoch ist diese News hier an der falschen Stelle. Ich gehe mal davon aus, dass PC Games eine Schwesterseite für Konsolenspiele hat. Daher bitte Ich die Redaktion, diese News dorthin zu schieben. Besonders nach der Epic-News diese Woche, könnte sich der ein oder andere doch über diese News ärgern. Da vermeldet Epig gerade, dass man sich verstärkt auf Konsolen konzentrieren möchte, aber PCGH berichtet weiter über Spiele wie Killzone 3 oder GoW3. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein Leute!

1. Bringt es nichts in jeder Konsolennews das Thema zu beanstanden.
Ich freue mich auf weitere Nachrichten fernab der PC Hardware, denn ich schaue gerne mal über den Tellerrand ;)

2. Kann es durchaus Ingame Grafik sein. Der Vorgänger ist schon auf 360 Referenz für jene Konsole! Das man sich natürlich die Grafikschmankerl raussucht sollte klar sein. Auch Crysis sieht nicht an allen Stellen tadellos aus...

Ich versteh aber auch nicht das PCGH hier solche News bringt. Ich habe zwar nichts dagegen, vor allem weil ich Konsolen Spieler bin, aber das hier ist ein PC Forum und jedes Mal wenn solche News kommen gibts hier immer verbale Gefechte.

Da ich Gears of War 1+2 oft gespielt habe würde ich schon sagen das es Ingame ist.

Natürlich sind das ingame Screens, sonst würden die noch besser aussehen. Die Screens hier sehen ein bischen besser aus als die GoW2 Grafik. Und das hat die 360 auch ohne Mucken gepackt. Immerhin ist Epic als Entwickler dahinter die optimieren die UE3 schon ziemlich gut.

Vielleicht gibts ja noch bald News für Wii-Spiele und die Playstation Portable. Der Blick über den Tellerrand kann ja nicht weit genug sein.

Naja Ingame hin oder her, die News ist hier fehl am Platz. Wo soll man dass denn schreiben, wenn nicht hier?

scheiß drauf ob das hier hingehört oder nicht . Gears Of War 3 wird der absolute hammer:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

bin ich froh das ich noch neben meinem pc eine xbox 360 habe :D
wahnsinn das game.

Vielleicht gibts ja noch bald News für Wii-Spiele und die Playstation Portable. Der Blick über den Tellerrand kann ja nicht weit genug sein.

Naja, wenn man so engstirnig ist kann man sagen dass man gar keine Games News mehr hören möchte, da kann man ja gleich auf PC Games etc gehen...hier wird auch nur rumgemault, egal was gemacht wird...

Zurück