Gearbox blickt auf gute Quartalsergebnisse, hat 9 AAA-Titel in der Pipeline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gearbox blickt auf gute Quartalsergebnisse, hat 9 AAA-Titel in der Pipeline

Wie die Embracer Group als Besitzer von Gearbox im aktuellen Finanzbericht mitgeteilt hat, befinden sich bei den Borderlands-Machern derzeit neun AAA-Titel in Entwicklung. Das ist deutlich mehr, als Gearbox bislang angekündigt hat. Außerdem verzeichnete das Unternehmen sehr gute Quartalsergebnisse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gearbox blickt auf gute Quartalsergebnisse, hat 9 AAA-Titel in der Pipeline
 
Ich muss leider sagen, dass "AAA" für mich kein Qualitätsmerkmal mehr ist. Ganz im Gegenteil sind solche Titel häufig unfertig, leiden unter räuberischen MTX oder benötigen 10+ Jahre Entwicklungszeit. Mir vergeht einfach die Lust 10-15 Jahre auf das nächste Elder Scrolls, Diablo oder GTA zu warten. Da frage ich mich, wie Indies wie Larian ein Original Sin 2 in nur 3 Jahren auf die Beine stellen konnten.
 
Zurück