cuthbert
Software-Overclocker(in)
Und du meinst, damit täte sich Steam nen Gefallen? Wenn sie die Leute mit Kopien dazu bewegen könnten, den Mod nun legal zu kaufen, hätten sie wenigstens noch etwas Umsatz. Des Weiteren könnten man dadurch die User evtl bekehren, so dass sie fortan auch öfter Spiele kaufen.Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man nach erfolgreichem Nachweis des Raubkopierens von Garrys Mod deren kompletten Steam-Account stilllegt.
Warum? Die haben mit ihrer Aktion den Steam-Abonnement-Vertrag verletzt, Vertragsauflösung, fertig ! So einfach wäre das !
Werden sie verbannt, hat Steam nix davon. Kopieren werden sie (vor allem Steam-) Spiele dann erst recht, anders herum hätten sie noch etwas Verkaufspotenzial, wenn man sie nicht verbannt.
Weiß jemand, wie viele denn nun erwischt wurden? Ich hatte iwo gelesen, dass bisher gerade mal 2 User deswegen verbannt wurden, keine Ahnung, ob das stimmt.

