Jan565
Volt-Modder(in)
Garrys Mod 13 und HL2 über Lan
Hallo,
habe oder hatte vor mit einem Kumpel HL2 über Lan zu zocken mit Hilfe des Garrys Mod 13. Früher mit dem 9er war das kein Problem, einer erstellt der andere Connectet und ab gehts.
Haben jetzt ganz normal einen Multiplayer Server erstellt und wollten weiter Zocken, aber da wo eigentlich der Ladebildschirm kommen sollte geht es nicht weiter Praktisch, da hört dann einfach die Map auf.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Früher ging es ohne Probleme aber heute macht der kram nur noch Probleme.
Hallo,
habe oder hatte vor mit einem Kumpel HL2 über Lan zu zocken mit Hilfe des Garrys Mod 13. Früher mit dem 9er war das kein Problem, einer erstellt der andere Connectet und ab gehts.
Haben jetzt ganz normal einen Multiplayer Server erstellt und wollten weiter Zocken, aber da wo eigentlich der Ladebildschirm kommen sollte geht es nicht weiter Praktisch, da hört dann einfach die Map auf.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Früher ging es ohne Probleme aber heute macht der kram nur noch Probleme.
