Garrys Mod 13 und HL2 über Lan

Jan565

Volt-Modder(in)
Garrys Mod 13 und HL2 über Lan

Hallo,

habe oder hatte vor mit einem Kumpel HL2 über Lan zu zocken mit Hilfe des Garrys Mod 13. Früher mit dem 9er war das kein Problem, einer erstellt der andere Connectet und ab gehts.

Haben jetzt ganz normal einen Multiplayer Server erstellt und wollten weiter Zocken, aber da wo eigentlich der Ladebildschirm kommen sollte geht es nicht weiter Praktisch, da hört dann einfach die Map auf.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Früher ging es ohne Probleme aber heute macht der kram nur noch Probleme.
 
AW: Garrys Mod 13 und HL2 über Lan

Anstatt Garrys Mod dafür zu nutzen versuche mal Synergy den der Mod ist extra dafür gemacht worden um HL2 im MP zu spielen ;)
 
AW: Garrys Mod 13 und HL2 über Lan

Anstatt Garrys Mod dafür zu nutzen versuche mal Synergy den der Mod ist extra dafür gemacht worden um HL2 im MP zu spielen ;)

Danke, mich wundert aber trotzdem das Garrys Mod das nicht mehr unterstützt. Früher ging das immer. Irgendwie glaube ich so langsam das jedes Spiel was es heute gibt nur noch dazu da ist um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Siehe DLC´s etc.
 
Zurück