Garfikkartenkauf Hilfe

4Core

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend alle zusammen,

Ich habe vor mir eine Neue Grafikkarte zu Kaufen jetzt warte ich natürlich af die Neuen Modele von Nvidia und ATi.

Jetzt weis ich halt nicht was ich nehmen soll, ich überlege jetzt schon hin und her aber komme zu keinem entschluss.
Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Was meint ihr?

MFG
4Core

also ich möchte bis 500 Euro Ausgeben, was denke ich mal reicht für eine ordentliche Karte.

mein System sieht momentan so aus:

Intel Core I7 2700K Getaktet 4,8Ghz
Asus Maximus V Formula
16 GB 1600mhz arbeitsspeicher
Und eine GTX 580 Zotac AMP
die schlieslich ersetzt werden soll.

Ich würde gerne in Full HD Spielen 1920x1080
habe auch zurzeit 2 Monitore Angeschlossen.

Ich spiele FarCry 3 und Crysis 1-3Beta und vieles mehr :-)

Ja ich wollte warten bis die neuen rauskommen dann kaufen aber welche oder was ist dann gut ?
ATI oder Nvidia ?

Ja ich wollte warten bis die neuen rauskommen dann kaufen aber welche oder was ist dann gut ?
ATI oder Nvidia ?

Wir sind alle keine Hellseher, deswegen heißt es abwarten.
Ich halt's auch für Quatsch ne GTX580 aus'm Rechner zu schmeißen, für FullHD biste mit der eigentlich gut dabei. Lieber ne Runde übertakten.

Das kann man jetzt nich nicht so sagen. Ich tendiere seit 2 generation auf jedenfall immer zu nvidia. Finde die einfach top von der ausstattung her und wegen 3d vision. Im mom tendieren aber alle eher zu amd wegen preis leistung. Aber wenn du einmal borderlands 2 mit maximalen physix zockst weist du warum du nvidia hast :P
Due neuen generation werden aber auf jedenfall nvidia 7er reihe und amd 8 reihe sein und laut infos so im herbst kommen

Um das zu beurteilen muss man wohl abwarten bis die Karten endlich draußen sind :daumen: Bei AMD solltest du allerdings keine Wunder erwarten, es wurde bereits angekündigt das es keine riesen Leistungssprünge geben wird. Bei Nvidia hingegen kannst du durchaus neugierig sein... :daumen:

Also warte ich es einfach mal ab und mache jetzt nichts unüberlegtes :D
was ich später bereuen würde.

Zurück