Garantieverlust gebrauchte GTX770?

• Ersteller Ersteller REALSHOCKOPS
  • Erstellt am Erstellt am
R

REALSHOCKOPS

Guest
Hallo Community,

ich habe mir bei Ebay eine gebrauchte GTX770 gekauft, um auf ein SLI-System aufzurüsten. Doch nun macht der Verkäufer beim, durch ihn selber, eingeleiteten Rücktritt vom Kauf Probleme.

Ich wäre normalerweise nicht vom Kauf zurückgetreten, doch ein Siegel ist defekt und zwar das Siegel, auf einer der Kühlerhalterungen auf der Rückseite. Dies wurde in der Artikelbeschreibung nicht angegeben und ich weiß nun nicht, ob ich noch ein Anrecht auf die Garanite habe, ich habe die Karte zwar mit Rechnung gekauft, doch das Siegel ist ja nicht ohne Grund dort angebracht.

Es handelt sich um eine Gainward GTX770 Phantom 4GB.

Gainward hat damals nicht auf die Anfrage reagiert.
Grafikkartenhersteller zur Thematik Garantieverlust beim Wechsel des Kühlers oder Übertakten - Unterschiedliche Ansichten und eine Momentaufnahme (Seite 3) - HT4U.net

Ich habe Stress mit dem Verkäufer und möchte das möglichst bald aus der Welt schaffen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

REALSHOCKOPS

Wie lange hat die Karte laut Rechnung noch Garantie?
Läuft die ohne Probleme?
Vielleicht hat er die Wärmeleitpaste gewechselt, würde die Karte behalten, solange sie ohne Probleme läuft und mit den Stress nicht antun.

sehe ich genauso. Solange die Karte gut läuft würde ich mir um eine nicht mehr vorhandene Garantie keine Gedanken machen.

Wenn die GPU "älter" als 12 Monaten ist würde ich mich über die Grafikkarte freuen, solange sie aktuell läuft.

Zurück