Garantiefall?! - gtx560+bf3

chill0r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe eine GTX560 (ohne Ti) und habe immer noch Abstürtze bei BF3.
Hatte ja gehofft das ein Patch bald Abhilfe schafft, aber dem ist nicht so.

Ist das Grund genug für eine Reklamation der Grafikkarte?
 
Stürzen andere Spiele denn auch ab? Schonmal Treiber geupdatet, sowohl Sound als auch Grafik? Direct X etc aktualisiert?
 
Alles andere läuft ohne probleme.

Ich habe schon alles versucht was mit software möglich ist.

zuletzt lief es hin und wieder mal für 30min... mit underclocking.
 
Also ohne Underclocking stürtzt das Spiel ab. Oder stürtzt es ab, weil du Underclocking dirn hast. In dem Fall: Standardwerte versucht?
Wenn es mit Standardwerten direkt abstürtzt und mit Underclocking reicht es für 30min dann schauts nach nem Temperatur Problem aus? Mal mit gpu-Z die Temperatur aufzeichnen lassen und den Spitzen-Temperaturwert während des Spielens mal ermittelt?
Bekommst du ne Fehler meldung? welche Grafikkarte ist es genau (Hersteller/Modellbezeichnung etc?)
 
Zurück