Garantieanspruch bei Pixelfehler

Kupferrrohr

BIOS-Overclocker(in)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,
ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich einen Pixelfehler in meinem
im November erworbenen Bravia TV habe, von wo aus sich eine fehlerhafte Liniebis zum Rand hochzieht.
IMG_20140907_140200.jpg
Herausgefunden habe ich bisher, dass es eine Grenze
für Garantieanspruch ab 17 fehlerhaften Pixeln geben soll, aber hier bin ich nicht sicher, ob es
nur als einzelner zählt, da nur der unterste auch permanent blau leuchtet. Die Linie, die sich
hochzieht erkennt man nur bei bestimmten Szenen, wie hier im PS3 Menü.

Wer kann mir da ein bisschen was zu erzählen?

Gruß

Anhänge

• IMG_20140907_140200.jpg
    IMG_20140907_140200.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 63
Wo hast ihn denn erworben? :)

Bei Amazon kannst das immer innerhalb von 2 Jahren zurücksenden. Die schicken noch am selben Tag ein Ersatz-Gerät raus oder du schickst ihn zurück und bekommst den vollen Betrag wieder den du beim Kauf bezahlst hast.

Liebe Grüße

Hallo,

eindeutig ein nicht hinnehmbarer Fehler. Am besten den Fehler sauber dokumentieren und einen Austausch anleiern. Ist zwar etwas Aufwand, aber der lohnt sich, wenn man später nicht ständig auf diesen Fehler schauen muss. Ich denke, der Händler wird das genauso sehen angesichts der Bilder.

Gruß, Sascha

Die Testen da gar nix. xD schon so oft was zurückgeschickt.

Anrufen oder per Chat. Dann bekommst du das Rücksendeetikett per e mail. Und du kannst dir aussuchen was du möchtest. Sofort Austausch oder Geld wieder ;)

Liebe Grüße

Hallo,

ich würde den TV zurücksenden, ich denke er wird ausgetauscht. Wenn sie keine Fehler feststellen kannst du ihnen die Fotos schicken.

Gruß Justin

Kleines Update,
habe gestern den nun 4. Fernseher des gleichen Modells bekommen, da die beiden Austauschmodelle zuvor ebenfalls defekt waren. Dieser scheint nun zu funktionieren.

Zurück