Garantie bei Netzteilkabelsleeve be Quiet

Nori_GER

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
wenn ich die Kabel meines modularen Netzteil sleeve geht dann die Garantie verloren oder ist dies nur der Fall wenn ich das Netzteil öffne ?
Ich wollte alle Kabel mit Paracord sleeven und das Kabel für die MB Versorgung nur bis zum Eingang am Netzteil also das Netzteil selbst nicht öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg

Hallo zusammen,
wenn ich die Kabel meines modularen Netzteil sleeve geht dann die Garantie verloren oder ist dies nur der Fall wenn ich das Netzteil öffne ?

Die Garantie geht auch beim sleeven verloren da die Kabel zum Netzteil gehören und das Gesamtpaket den Garantiebedingungen unterliegt -- also keine Veränderungen und so und Sleeven ist eine Veränderung.

Wenn man schon mal näher mit Support zu tun gehabt hat, dann versteht man auch, warum dem so ist.
Ist natürlich doof für die Leute, die ungefähr wissen, was sie tun. Die sind auch nicht Schuld dran...

Den Dank könnt ihr alle an die 'netten Leute' richten, die meinen den Support ausnutzen zu müssen und mit völlig verfriemelten Geräten und Anwaltsdrohungen den Support belasten müssen...

Man glaubt gar nicht, wie verdammt frech/dreist und unmöglich einige Leute mit dem Support umgehen, bis mans selbst erlebt...

Und wie sehr der Support für eigenes Fehlversagen beansprucht wird...

Ie: Ich friemel an 'nem Kabel, baue Mist, wodurch ne HDD gekillt wird. Da das die Schuld vom Netzteil ist, belaste ich den Support mit meinem Fehlverhalten...

PS: ihr glaubt nicht, wieviele Netzteile aufgrund von falschen/alten Kabeln eingeschickt wurden...
Und diese Vögel lügen auch noch den Support an und behaupten, sie hätten die richtigen Kabel genutzt (z.B. Kabel von einem P7 an einem P8/P9/P10)...

Hallo zusammen,
Ich wollte alle Kabel mit Paracord sleeven und das Kabel für die MB Versorgung nur bis zum Eingang am Netzteil also das Netzteil selbst nicht öffnen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg

Beim nächsten mal die Suchfunktion nutzen. Ich hab dazu schonmal ne Frage gestellt, geh mal auf mein Profil, allerdings im Supportteil des Forums hier. Nein, es geht die Garantie verloren. Du darfst am Netzteil nichts verändern, weder die Kabel, noch sonstwas. Leider. Ich hatte vor, jedem Kabel ein Sleeve in der entsprechenden Farbe zu geben. :D

Zurück