Ganz dringende Beratung !

Für was willst das Ding verwenden?

17A für die 12V Schiene ist Schrott.

Noch nie was von dem NT Hersteller gehört. Meiner Meinung nach ist das Ding auf dem Bild was für den Reststoffhof.

Das ist ein Netzteil von einem Arctic Cooling T2/T3 Silentium Eco Gehäuse, diese netzteile sind nur mit diesen gehäusen kompatibel und werden nicht als komponente einzel verkauft.

Noch nie was von dem NT Hersteller gehört. Meiner Meinung nach ist das Ding auf dem Bild was für den Reststoffhof.

Er kann doch nichts dafür das er nen falsches Netzteil bekommen hat! :nene:

Das ist ein Netzteil von einem Arctic Cooling T4 Silentium Eco Gehäuse, diese netzteile sind nur mit diesen gehäusen kompatibel und werden nicht als komponente einzel verkauft.

Oh doch, hab in meinen ersten Beitrag nen link einses Händlers eingefügt.

ja werden verkauft nur für die Eco Gehäusen, diese werden nähmlich anders angeschraubt.
MADSHRIMPS - Hardware Reviews ,Crazy Projects, Modding Tutorials and Overclocking

schrott ist es nicht, und es hat 34Amp. ist halt einige jahre älter das NT ca. 5-6jahre zu seiner zeit gar nicht über, ich habe so ein gehäuse auch gehabt, die netzteile sind verdammt gut und absolut lautlos, bloß in die jahre gekommen halt.sonst top und einen 500watt no-name vorzuziehen.

UPPSS sorry doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe !
Ich habe jetzt den Verkäufer kontaktiert ,sollte sich was ergeben lass ich es euch wissen.

Mit freundlichem Gruß

Zurück