In nächster Zeit werde ich mir ein Gaming-taugliches Notebook zulegen
Bin schon seit langem Leser der PCGH und hab nun in der Ausgabe 08/2010 den Artikel über eben jene 480M gelesen und mir dementsprechende Angebote rausgesucht.
1. Mit 2x 5870 (mysn xmg p800 falls der link nicht gehen sollte)
Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de - P800 46,7cm (18,4") Gaming Notebook
und
2. G87 von one, konfiguriert mit einer 480M
One Gaming Notebook G8700 by: One - ONE Computer Shop
Die sonstige Austattung habe ich jeweils bei den Konfigurationen angepasst, sodass z.B. der selbe Prozessor (i7 quad) und gleich viel ram drinstecken. Die Festplatten werde ich nachträglich aufbessern mit einer SSD.
Die Frage ist nur, welche der Grafikkonfigs zukunftssicherer sind und welche mehr Leistung bringt.
MfG Bêamos und danke schon mal für die Hilfe. PCGH an die Macht !

Bin schon seit langem Leser der PCGH und hab nun in der Ausgabe 08/2010 den Artikel über eben jene 480M gelesen und mir dementsprechende Angebote rausgesucht.
1. Mit 2x 5870 (mysn xmg p800 falls der link nicht gehen sollte)
Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de - P800 46,7cm (18,4") Gaming Notebook
und
2. G87 von one, konfiguriert mit einer 480M
One Gaming Notebook G8700 by: One - ONE Computer Shop
Die sonstige Austattung habe ich jeweils bei den Konfigurationen angepasst, sodass z.B. der selbe Prozessor (i7 quad) und gleich viel ram drinstecken. Die Festplatten werde ich nachträglich aufbessern mit einer SSD.
Die Frage ist nur, welche der Grafikkonfigs zukunftssicherer sind und welche mehr Leistung bringt.
MfG Bêamos und danke schon mal für die Hilfe. PCGH an die Macht !

- aber diese HighEnd Option wird gewünscht und auch bestellt )
.gif)