• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingstation (SteamOS)

Oder wenns sonst nicht geht
Würde das theoretisch auch gehen um paar sachen zu bedienen beim 8.1 oder?

Wäre immernoch kompakt und einfach

logitech-dinovo-mini_468.jpg
 
Japp!

Oder sowas:
<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=736642"/>

Ist zwar ein wenig größer, aber dafür hat man auch ein großes Touchpad.

Der touchpad soll ja nur für wenige sachen dienen
Sonst wird ja nur gezockt da reicht vollkomen die kleine veriante
Dazu auch sehr handhabend :)
 
Zurück