• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingrechner für wenig Kröten

yojinboFFX

Software-Overclocker(in)
Gamingrechner für wenig Kröten

HI Ladys!
Ich suche für den Freund meiner Tochter eine Zusammenstellung für einen Gaming Rechner bis sagen Wir mal 700 Euro (Günstiger ist besser!).
Er spielt AAA-Titel (Far cry 4, Metro, Fallout 4 usw.), aber auch lol und Overwatch- Er kann auch Regler bedienen-muss nicht auf Ultra spielen.
Übertakten ist nicht von Interesse, Monitor ist 1080p.
Amd oder Nvidia ist wurscht.
Vorhanden ist Tastatur und Monitor sonst nix.
Danke für Eure Hilfe
Gruß YojinboFFX

AW: Gamingrechner für wenig Kröten

Wenn nur Ladies hier antworten sollen darfst hier nicht viel Feedback erwarten. :lol:

Vorschlag: Wenn du anstatt der festplatte und der samsung ssd eine sandisk ultra II mit 500gb nimmst sollts auch reichen und und bist noch 20 euro billiger.

Und ja, die Sapphire. ;-)

Danke fürs Zusammenstellen!
Hab den jungen Man grad hier-Er und ich sind soweit schon recht zufrieden-sehen uns jetzt mal Alles an!
Bis dann Gruß Yojinbo

momentan würde ich dazu raten ein bissel zu warten . erstmal schauen was amd so bringt zu welchen preisen/fps .grad in dieser preisklasse

Radeon RX 480: Release, Preis, technische Daten - AMD mit Vorwurfen gegenuber Nvidia [Update 3]
könnten durchaus nette preisliche atraktive karten in den startlöchern stehn
an der ssd hdd kombo würde ich nicht rütteln . wer schnelles internet hat und rein spielt sollte eventuell sogar anstelle eines datengrabs direkt nur eine 500er ssd nehmen . je nach bedürfnis halt was man mit dem rechner so macht.
Samsung SSD 850 Evo 500GB, SATA Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Beim Thema Grakas kenn ich mich gut genug aus,nur hatte ich mich jahrelang nicht mehr mit Bords und CPUs beschäftigt.
Die HDD denke ich bleibt raus-dafür ne 500-SSD.
Der CPU-Kühler sollte doch auch der boxt reichen,da sowieso nicht getaktet wird,und ja auch nicht geht mit dem i5 4460.
Gruß Yojinbo

Zurück