• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC für ca 1800euro mit Monitor 27zoll

itsaboy

Schraubenverwechsler(in)
GamingPC für ca 1800euro mit Monitor 27zoll

Moin moin,
bin neu hier im Forum, erstmal ein Hallo an alle.

Da mein jetziger PC seinen Zenit längst überschritten hat bin ich auf der Suche nach was neuem. Mein Budget beträgt ca 1500 euro für den Rechner komplett mit Gehäuse und ca 300 euro einen neuen Monitor.

Von meinem alten System möchte ich nur Maus, Tastatur und mein 23 Zoll TFT als Zweitmonitor behalten.

Der PC sollte nach Möglichkeit fertig zusammengebaut sein und overclocking ist auch kein Thema für mich.

Gezockt werden Rollenspiele ala WOW aber auch Shooter wir BF3 CS:GO

Hab mir auch ein paar Zeitschriften geholt um mich etwas schlau zu machen aber Blicke da nicht so ganz durch. Ich kann meinen PC zwecks reinigung zerlegen und zusammenbauen aber beim abstimmen der Komponenten aufeinander bin ich überfragt.

Ein paar Sachen die drinnen sein sollten ( wenn ihr meint das ich etwas davon nicht brauche wäre eine kleine erklärung dazu nett)
BluRay Brenner
SSD Festplatte
Killerlan? Bringt das wirklich was? Habe nurne 6000 leitung und zocke hallt fast nur onlinegames da wären 10ms besser mir schon wichtig

Der Monitor sollte 27 zoll gross sein.

Wenn der Preisrahmen eingehalten werden kann ist das super, billiger ist natürlich auch gut, aber an 100 mehr solls auch nicht scheitern

Danke schonmal im vorraus
Mfg michael

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: GamingPC für ca 1800euro mit Monitor 27zoll

Als Mainboard vll. eher das Gigabyte GA-H87-D3H: Gigabyte GA-H87-D3H Preisvergleich | Geizhals Österreich
Gehäuse ginge auch das Fractal Design Define R4: Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Österreich
(gibts auch ohne Fenster und in weiß, ist halt Geschmackssache)
GraKa ist :daumen:

Monitor vll. den hier:ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Hat 120Hz bzw 144Hz im 2D Modus.

Monitor:
*Perfect Pixel* New X-STAR DP2710LED 27" 2560x1440 LED Computer Monitor *Matte | eBay

Was Besseres bekommst du in Deutschland nicht, und auch nicht für das Geld.
Mit Importzoll landest du bei etwa 350€ - was dich immer noch billiger kommt.
Zudem lassen sich die Monitore gerne zu 90 oder 120hz überreden - falls dir das wichtig ist.
Da knickt aber die Grafikkarte ordentlich ein - sodass du solche Frameraten ohnehin nicht erwarten brauchst - es sei denn, du gehst mit dem Budget all-out und gehst auf SLI/Crossfire.

ich kanns sogar noch billiger:

*Perfect Pixel* New QNIX QX2710 LED Evolution

zudem sollen die qnix am hochtaktfreudigsten sein.

edit: zum thema bd-brenner hatte ich die tage n austausch mit tante rosi. wir kamen zu dem schluss dass es quatsch ist. die rohlinge sind nicht wirklich erschwinglich, haben ne begrenzte lebensdauer und als rom format wird bd wohl noch auf jahre nur für kauffilme genutzt werden, programme und spiele wirds weiterhin primär auf dvd geben. falls das umschwingen sollte (oder du bock auf bd filme schauen hast), wäre ein bd-nurlesen in erwägung zu ziehen, aber zum archivieren von daten würde ich auf jeden fall hdd lösungen (sata-port bzw adapter, externe hdd's etc) den vorzug geben.

Zuletzt bearbeitet:

Du bist lustig ... Der wird nicht nach Deutschland geliefert ;)

oh, haha, das ist neu! hab den vor wochen in meine ebay beobachte-liste reingetan, da war er noch weltweit.

*faustgenhimmelschüttel* ich krieg dich schon noch, pc-nutzer!!!

stimmt ihr mir zumindest bei der bd-brenner sache zu?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 184-281-large.jpg
    184-281-large.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 67
Zurück