• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC bis 1300€

• Ersteller Ersteller Almanci
  • Erstellt am Erstellt am
AW: GamingPC bis 1300€

Seit dem 07.10.2011 im Sortiment

COBY NBPC724 - Netbook - Android 2.2 - 256 MB - 17.8 cm ( 7" ) TFT ( 800 x 480 ) - SD-Steckplatz - Wi-Fi

Steht doch drunter?

Seit dem 07.10.2011 im Sortiment

COBY NBPC724 - Netbook - Android 2.2 - 256 MB - 17.8 cm ( 7" ) TFT ( 800 x 480 ) - SD-Steckplatz - Wi-Fi

Steht doch drunter?

achso des da^^

dann tuts mir leid^^ ich such mal weiter :D

aber im internet surfen geht damit schon oder?

€: nochwas da steht ja "Betriebssystem Android" kann man das nich löschen und zb XP draufladen? Sry wenns blöd klingt :/

achso des da^^

dann tuts mir leid^^ ich such mal weiter :D

aber im internet surfen geht damit schon oder?

€: nochwas da steht ja "Betriebssystem Android" kann man das nich löschen und zb XP draufladen? Sry wenns blöd klingt :/
Fürcht das das nicht geht, da die hardware meines Wissens nach auf Android programmiert ist:D

wo kann ich den billigsten Laptop ohne Betriebssystem finden? -.- Ich such den ganzen Tag schon Google durch

Das 70€ Teil war eig. nur zum Surfen gedacht.
Aber Ich lass es lieber ganz und hol mir nur den PC^^

Zum Kumpel kann Ich ja meinen jetzigen PC immer mitschleppen der neue ist mir dann zu wertvoll^^

Auf dem hier läuft San Andreas auch^^

Almanci schrieb:
Das 70€ Teil war eig. nur zum Surfen gedacht.
Aber Ich lass es lieber ganz und hol mir nur den PC^^

Zum Kumpel kann Ich ja meinen jetzigen PC immer mitschleppen der neue ist mir dann zu wertvoll^^

Auf dem hier läuft San Andreas auch^^

Dann hätten wir uns ja 90% der Beiträge sparen können :D

Schön das wir dich überzeugt haben ;) Ein Desktop ist einfach besser.

In Spielen schon. Wenn ich allerdings Ingenieur wäre, würde ich mir auch ein MacBook für die Arbeit unterwegs anschaffen.

Surfen unterwegs geht allerdings auch mit einem guten Smartphone.

Ein Smartphone ist aber langsamer und auch zu klein und da gescheit surfen zu können^^

Dann hle dir ein iPad oder GalxyTab oder den Transfomer. Moderen Smartphones sind schon sehr schnell im web unterwegs

Es geht mir darum außerhalb vom PC etwas mobiles zu haben SO GÜNSTIG WIE MÖGLICH!!!! ^^
eehm ja ich denke dass ein 70€ Laptop günstiger ist als n Ipad oder so^^

Nexus 7 wär da was für dich ;)
Tegra 3 is zwar nicht der beste aber sicher einer der besten Prozessoren, HD Display Bluetooth, Wlan, 3g und alles drum und dran, blöd sind halt die 8gb bzw 16 gb Speicher (Nicht erweiterbar).
Wenn du aber nicht grade deine Filmbibliothek auf das Teil lädst sollte das aber reichen. Und mit 200€ UVP ises wirklich günstig.
Obendrein wirds zuverlässig geupdatet, da es direkt von Google kommt (Also dem Androidentwickler)

Nexus 7 wär da was für dich ;)
Tegra 3 is zwar nicht der beste aber sicher einer der besten Prozessoren, HD Display Bluetooth, Wlan, 3g und alles drum und dran, blöd sind halt die 8gb bzw 16 gb Speicher (Nicht erweiterbar).
Wenn du aber nicht grade deine Filmbibliothek auf das Teil lädst sollte das aber reichen. Und mit 200€ UVP ises wirklich günstig.
Obendrein wirds zuverlässig geupdatet, da es direkt von Google kommt (Also dem Androidentwickler)

Ich hab mir grad paar Note und Netbooks durchgeschaut außerdem bringt mir es nichts da es android hat
ich hab meine PC-Konfig etwas geändert und kauf sie auch so nen extra laptop hol ich mir nich..

Ich hab mir grad paar Note und Netbooks durchgeschaut außerdem bringt mir es nichts da es android hat
ich hab meine PC-Konfig etwas geändert und kauf sie auch so nen extra laptop hol ich mir nich..
Gute Entscheidung:daumen:
Poste doch nochmal die Komplette Konfig dann können wir dir sagen ob da noch verbesserungsmöglichkeiten sind oder nicht

Zurück