• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GamingPC bis 1300€

• Ersteller Ersteller Almanci
  • Erstellt am Erstellt am
AW: GamingPC bis 1300€

@Jeanboy
Man kann noch viel mehr in das Gehäuse investieren, dass ist nämlich die Komponente die meist am längsten bleibt. Ich finde das ist durchaus gerechtfertigt.
Der rest sieh gut aus. kannst auch 8gb nehmen

Es lohnt sich aber nicht extra wegen dem 800D den Bildschirm aus der Konfi zu schmeißen oder? :D

Absolut nicht. Das 800D lohnt sich meiner Meinung nach nur für Wasserkühlung. Und da würde ich das NZXT Switch 810 vorziehen.

Mit dem Fractal Design Arc hast du ein sehr schönes Gehäuse. Günstig, Hochwertig, Lüftersteuerung und gute Serienlüfter sind an Board.

Bei nem Laptop würde ich mir den hier holen: DevilTech - High Performance Systems*-*_Fragbook #

Konfigurieren auf I7 3610QM, eine Geforce 675m, 750GB 7200 U/min Festplatte, 8GB Ram und Bluray Laufwerk.

Damit kommst du auf exakt 1300€ ohne Windows oder MS Office, selbst wenn du die beide nicht haben solltest, solltest du dir die einfach im Einzelhandel kaufen, kommt billiger ;)
für 17€ mehr könntest du noch einen Bluray Brenner reinhauen, würde ich machen ;)
Ob der WirelesLan Killer als extra Karte was bringt weiß ich nicht, vermute zwar nicht aber da können dir andere mehr sagen...

Das Display ist entspiegelt und nach den Berichten auch ziemlich gut. Alles in allem also das beste Notebook, welches sich in dieser Preiskategorie finden läst. Leistungstechnisch bleibts aber tdm auf Mitelklasse pc nivou. Also würde ich dir ebenfalls eher zu einem solchen raten ;) Aber selbst Midi tower sind unbequem zum rumschleppen finde ich ;)

Hier noch ein Überblick in welchen Details die Karte games so packt: NVIDIA GeForce GTX 675M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Edit: Achso, ihr habt ihn ja schon zu nem Stand pc überredet xD
Hab den Thread offen gehabt und vorm posten nicht refresht ^^

Für Stand PC Bastel ich mir selber grade was in deinem PReisbereich zusammen: http://geizhals.at/?cat=WL-248977
Bin zwar nicht der Hardware Spezialist, aber ich denke damit solltest du gut fahren ; )

Zuletzt bearbeitet:

Bei nem Laptop würde ich mir den hier holen: DevilTech - High Performance Systems*-*_Fragbook #

Konfigurieren auf I7 3610QM, eine Geforce 675m, 750GB 7200 U/min Festplatte, 8GB Ram und Bluray Laufwerk.

Damit kommst du auf exakt 1300€ ohne Windows oder MS Office, selbst wenn du die beide nicht haben solltest, solltest du dir die einfach im Einzelhandel kaufen, kommt billiger ;)
für 17€ mehr könntest du noch einen Bluray Brenner reinhauen, würde ich machen ;)
Ob der WirelesLan Killer als extra Karte was bringt weiß ich nicht, vermute zwar nicht aber da können dir andere mehr sagen...

Das Display ist entspiegelt und nach den Berichten auch ziemlich gut. Alles in allem also das beste Notebook, welches sich in dieser Preiskategorie finden läst. Leistungstechnisch bleibts aber tdm auf Mitelklasse pc nivou. Also würde ich dir ebenfalls eher zu einem solchen raten ;) Aber selbst Midi tower sind unbequem zum rumschleppen finde ich ;)

Hier noch ein Überblick in welchen Details die Karte games so packt: NVIDIA GeForce GTX 675M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

schon meine früheren Posts durchgelesen? :D

€: Außerdem liegt der Preisrahmen INSGESAMT bei rund 1300€ nicht je Produkt^^

Zuletzt bearbeitet:

schon meine früheren Posts durchgelesen? :D

€: Außerdem liegt der Preisrahmen INSGESAMT bei rund 1300€ nicht je Produkt^^

Lies mein edit :D

Und je Produkt: Wenn du Stand PC und Laptop haben willst (So verstehe ich das je Produkt, sry wenn ich blödsinn laber) dann kannst dus gleich vergessen, um 1300€ für beides kriegst nur ramsch. Zocken kannst dann vmtl auf keinem von beiden. Also entweder oder. Und wenn du nicht zwingend und zu 100% auf Mobilität beim zocken angewiesen bist dann ist hier der Standpc die richtige wahl ;)

Lies mein edit :D

Und je Produkt: Wenn du Stand PC und Laptop haben willst (So verstehe ich das je Produkt, sry wenn ich blödsinn laber) dann kannst dus gleich vergessen, um 1300€ für beides kriegst nur ramsch. Zocken kannst dann vmtl auf keinem von beiden. Also entweder oder. Und wenn du nicht zwingend und zu 100% auf Mobilität beim zocken angewiesen bist dann ist hier der Standpc die richtige wahl ;)

Den Edit hatte ich schon gelesen aber die vorherigen Seiten zu lesen wäre vorteilhaft wir haben schon eine Konfig zusammengestellt -.-

Das ist Android und noch dazu eine veraltete Version xD
Da laufen Android Spiele drauf ;) Also die Handyspiele

Zurück