• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gamingmaus

MouseSkills

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe vor eine neue Maus zu kaufen.
Ich schwanke zwischen der SteelSeries Xai, der Razer Deathadder und der Logitech G9x.
Vielleicht warte ich auch auf die Razer Imperator. Welche haltet ihr für die Beste? Oder kennt ihr noch Andere, richtig gute Gamingmäuse?
Ich brauche die Maus nur zum Zocken(WoW,CSS,CoD MW2, WC3) - Zusatz ist also nett, aber kein must-have! Der Preis der Maus ist egal.
Ich bin übrigens High-Senser - vielleicht könnt ihr mir zu der Maus noch ein gutes Mauspad empfehlen? (evtl. SteelSeries 9HD oder Razer Destructor).

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

aut0mat1kk

Kabelverknoter(in)
Ich habe selber die Xai von Steelseries und kann sie nur empfehlen. Komm mit der super zurecht. Als Mousepad hab ich das Roccat Taito.
 

Barney Stinson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn der Preis egal ist, dann definitiv die Razer Mamba in Zusammenarbeit mit einem Razer Destructor Pad :)
Hab selbst diese Kombo hier liegen und bin schlichtweg begeistert!
 

Sturmi

Freizeitschrauber(in)
Die logitech G9x, vorher aber auf jedenfall mal austesten, da sich an der Form doch sehr die Geister scheiden.
 
Oben Unten