• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamingknecht für ca. 1200€

AW: Gamingknecht für ca. 1200€

Da kannste dich hier einlesen. Hier gibts genug Infos zu den einzelen Audio Codecs.

Realtek

Edit: So jetzt hab ich auch mal so eine schaut-her-was-ich-für-nen-pc-hab-signatur!

Ich hab noch ein Triton AX-Pro rumliegen, des hat seine eigene "Decoderbox". Ich nehme an dass da einfach eine Soundkarte eingebaut ist. Bringt mir da der bessere Onboard-Sound etwas?

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es mit dem Netzteil aus? Ich habe gelesen, dass das E9 480CM gruppenreguliert ist und ein einzelreguliertes für die GPU besser ist. Könnt ihr mir da eines empfehlen? Oder reicht meines vollkommen aus und verursacht keine Probleme?

Verursacht bei SingleGPU keine ernsthaften Probleme, ein Antec TruePower Classic 450Watt (leider ab 350Watt laut) bietet aber mjt Abstand höherwertige Technik.

Leise sollte es schon sein...
Was meinst du mit "keine ernsthaften Probleme"? Was sind die nicht ernsthaften Probleme die auftreten können? :D

Kann ich ihn überhaupt einbauen? Bei der Liste, von welchen Mainboards er unterstützt wird steht das asrock nicht dabei.

Die passen unter dem Macho und natürlich kannst du die einbauen.

Hast du deinen Rechner schon bestellt?
Wie sah/sieht nun der endgültige Warenkorb aus?

Die 2te Konfig und das R4 mit Fenster :D

Und natürlich das DPP10 ;)

Und Monitor würde ich den Qnix 27" WQHD Koreaner nehmen.

Das Fenster brauch ich nicht, der PC steht so im Schreibtisch, dass man nur die Front sehen kann. :D

Kann der Qnix 144Hz? Und noch wichtiger: schafft die 290er mit dem Xeon auf 1440p die 14FPS?

Die Koreaner lassen sich auf bis zu 120 Hz takten.

Dazu hat der ein super IPS Panel und eine 2560 x 1440 Auflösung :P

Schafft der das von alleine oder muss ich da etwas verstellt, was mich die Garantie kostet?
IPS hätte ich schon gerne, aber mit der Auflösung und nur einer GPU wird des doch knapp mit den 120FPS oder?

Zurück