PEG96
BIOS-Overclocker(in)
Also mir ist der Aufwand den klang wert, aber das Mus jeder selbst entscheiden, guter klang oder die soundkarte ist halt größer, wobei die xfi go und die siberia sk vo der größe her gleich sind, ein ansteckmikro kann man eigentlich auch an nen kh basteln, wobei der Te ja schon gescrieben hat, dass ihn das nicht stört, deshalb eindeutig den AKG.

