Gamingheadset

Also mir ist der Aufwand den klang wert, aber das Mus jeder selbst entscheiden, guter klang oder die soundkarte ist halt größer, wobei die xfi go und die siberia sk vo der größe her gleich sind, ein ansteckmikro kann man eigentlich auch an nen kh basteln, wobei der Te ja schon gescrieben hat, dass ihn das nicht stört, deshalb eindeutig den AKG.
 
So in diesem Fall habe ich mich für das hier entschieden xD:

SteelSeries Gaming Headset Siberia Full-Size V2 - orange

Danke für eure Hilfe
 
Ich hatte dir noch das steelseries G7 empfohlen! Finde ich persönlich besser vom Sound her! Und das tragen auf längerer Zeit ist angenehmer!
 
Zurück