Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
300 Euro für den Prozessor? - Ist jetzt nicht so teuer meine Grenze liegt erst bei 550 Euro für die CPU, wenn möchte ich lange was davon haben und investiere auch gerne auf Zeit. Gleiches gilt im übrigen auch für die Graka mit ist immer noch nicht geläufig warum 3 GB bessern sein sollten als 6 GB - Klar die Kühlung hat erstmal Priorität, aber sind 6 GB Speicher nicht Zukunfstsicherer? - Möchte, wie gesagt, nicht in zwei Jahren eine neue Graka kaufen, ich will in zwie Jahren auch noch auf höchsten Auflösungen etc. spielen und dann ist da auch noch 4K ?
... aber sind 6 GB Speicher nicht Zukunfstsicherer? - Möchte, wie gesagt, nicht in zwei Jahren eine neue Graka kaufen, ich will in zwie Jahren auch noch auf höchsten Auflösungen etc. spielen und dann ist da auch noch 4K ?
Hehe, genau diese Gedanken sind es, mit denen die Hersteller die Kunden fangen, wenn sie 6GB-Karten anbieten.
Die Sachlage ist aber folgende: Wenn (irgendwann) die Auflösung 4K Standard ist oder noch größere Auflösungen marktreif sind, oder Downsampling betrieben wird oder oder oder ..., dann machen theoretisch die 6GB Sinn. Nur leider ist der Grafikprozessor jetzt hoffnungslos zu langsam, um die 6GB bei spielbaren fps ausreizen zu können. So ist die Sache!
Im SLI hingegen muss die Grafikkarte nur jedes 2. Bild berechnen, da sieht das schon besser aus. Dafür kommen Mikroruckler dazu, es sei denn, dass Nvidias G-Sync oder AMD's free-sync demnächst hier nebenbei Besserung schaffen; aber wer weiß das jetzt schon.
Ah da liegt der Hacken ^^ - Ich würde mich am liebsten direkt morgen die Teile alle bestellen, aber du hast mich jetzt auch noch mit der nächsten CPU-Generation unsicher gemacht (4 Monate oO) - Aber ist wohl meine Entscheidung, ich werde demnächst nochmal ein System zusammenstellen und euch nochmal fragen ob das entgültig besser ist