S
Stahli
Guest
Gaming und Filme umwandeln max. 700 - 750€
Hi leute,
da ich warscheinlich demnächst nen neuen PC kaufen werde, und ich mich nicht so richtig entscheiden kann, bitte ich euch jetzt um rat.
Wie schon in der Überschrift geschrieben, möchte ich mit dem PC vorrangig spielen und Filme umwandeln und der Computer soll maximal 700 - 750€ kosten, umso weniger - desto besser.
Was soll der PC haben?
gutes Preis - Leistungsverhältnis
Mainboard mit front USB 3 anschluss & mind. 2 USB 3 hinten
Ob Intel oder AMD ist relativ egal. Genau so wie AMD oder Nvidia. - hauptsacht P/L stimmt
Meint ihr es macht sinn für die Logitech Z-5500 ne extra Soundkarte zu nehmen?
Ich hatte mir mal ein AMD und ein Intel System konfiguriert und bestellt wird höchstwarscheinlich bei Computeruniverse.net, lasse mich aber auch zu einem besseren bzw. günstigerem Shop überreden.
Beim Netzteil und Laufwerk war ich mir bei beiden nicht sicher und Gehäuse würde ich gerne da Fractal Design Define R3 nehmen oder hat das irgend welche zu beachtende Nachteile? Das Laufwerk sollte Blu- Rays lesen können
Gespielt wird auf Full HD.
Overclocking Möglichkeit möchte ich mir schon offen halten.
Das AMD System:
AMD Phenom II X4 965
Gigabyte 990FX UD3
AMD Radeon HD 6870
8 Gig Standard RAM
Samsung Spinpoint F3 1TB
Das Intel System:
Intel Core i5 2500K
Mainboard war ich nicht sicher
Nvidia GTX560 Ti (welche ist die sinnvollste?)
8 Gig Standard RAM (z.B. wie von euch oft vorgeschlagen Teamgroup)
Samsung Spinpoint F3 1TB
Und schon mal danke für eure Antworten.
Hi leute,
da ich warscheinlich demnächst nen neuen PC kaufen werde, und ich mich nicht so richtig entscheiden kann, bitte ich euch jetzt um rat.
Wie schon in der Überschrift geschrieben, möchte ich mit dem PC vorrangig spielen und Filme umwandeln und der Computer soll maximal 700 - 750€ kosten, umso weniger - desto besser.
Was soll der PC haben?
gutes Preis - Leistungsverhältnis
Mainboard mit front USB 3 anschluss & mind. 2 USB 3 hinten
Ob Intel oder AMD ist relativ egal. Genau so wie AMD oder Nvidia. - hauptsacht P/L stimmt
Meint ihr es macht sinn für die Logitech Z-5500 ne extra Soundkarte zu nehmen?
Ich hatte mir mal ein AMD und ein Intel System konfiguriert und bestellt wird höchstwarscheinlich bei Computeruniverse.net, lasse mich aber auch zu einem besseren bzw. günstigerem Shop überreden.
Beim Netzteil und Laufwerk war ich mir bei beiden nicht sicher und Gehäuse würde ich gerne da Fractal Design Define R3 nehmen oder hat das irgend welche zu beachtende Nachteile? Das Laufwerk sollte Blu- Rays lesen können
Gespielt wird auf Full HD.
Overclocking Möglichkeit möchte ich mir schon offen halten.
Das AMD System:
AMD Phenom II X4 965
Gigabyte 990FX UD3
AMD Radeon HD 6870
8 Gig Standard RAM
Samsung Spinpoint F3 1TB
Das Intel System:
Intel Core i5 2500K
Mainboard war ich nicht sicher
Nvidia GTX560 Ti (welche ist die sinnvollste?)
8 Gig Standard RAM (z.B. wie von euch oft vorgeschlagen Teamgroup)
Samsung Spinpoint F3 1TB
Und schon mal danke für eure Antworten.